This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und jop, Killersheep, schick deine Mal doch einfach zu den heißen Quellen..
sie kennt doch Edlyn, können die beiden Weiber ja klatschen und tratschen xDDD
Als Lerryl und markus sowie der Blutmagier wieder kamen, seufzte sie.
Heh?! kA was mit Letus is, aber Lerryl und Markus sind noch im wald und ich hatte noch was vor, die sind noch nich bei den quellen.. ich mags nich, wenn man mir i-wie mit meinem chara etwas vorgibt........
könntest du den beitrag also editieren, janoko? wäre echt nett...
nope, die sind im wald.. letus müsste noch bei den quellen sein, aba markus hatte sich verzogen und is in den wald gegangen und lerryl is ihm hinterhergelaufen
ja mey wir sind n hentai forum, cs ist zwar nicht erlaubt ABER! wir zensieren ja schon grob, mehr geht nicht :D
was die zimmeraufteilung angeht azma, ist diese wie ihr in der limusine angekommen seit
also die, die mit den komiteemitgliedern zusammengefahren sind, sind in einem zimmer, der rest bekommt ne einzelbude, bin dann wech, wünsche ne gute nacht
*lerryl die augen zuhält*
ja mey wir sind n hentai forum, cs ist zwar nicht erlaubt ABER! wir zensieren ja schon grob, mehr geht nicht :D
was die zimmeraufteilung angeht azma, ist diese wie ihr in der limusine angekommen seit
also die, die mit den komiteemitgliedern zusammengefahren sind, sind in einem zimmer, der rest bekommt ne einzelbude, bin dann wech, wünsche ne gute nacht
*lerryl die augen zuhält*
warte.. lerryl schläft im gleichen zimmer wie grem? o.O
oder haben sie zwei verschiedene zimmer?
wenns nich getrennt is, schläft lerryl einfach aufm baum weiter XD
Stimmt ja- hab ich schonmal erwähnt, dass wenn eine Persönlichkeit schläft die andere meistens wach ist und umgekehrt?
Nein?
Muss mir entfallen sein *fg*
Stimmt ja- hab ich schonmal erwähnt, dass wenn eine Persönlichkeit schläft die andere meistens wach ist und umgekehrt?
Nein?
Muss mir entfallen sein *fg*
doch, hast du :P deswegen hab ich die befürchtung v.v
wie is das nun, teilen die sich EIN zimmer, oder sind es ZWEI zimmer?
ich blick da grad nich durch..