[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Als Lerryl und markus sowie der Blutmagier wieder kamen, seufzte sie.

Heh?! kA was mit Letus is, aber Lerryl und Markus sind noch im wald und ich hatte noch was vor, die sind noch nich bei den quellen.. ich mags nich, wenn man mir i-wie mit meinem chara etwas vorgibt........
könntest du den beitrag also editieren, janoko? wäre echt nett...

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
nope, die sind im wald.. letus müsste noch bei den quellen sein, aba markus hatte sich verzogen und is in den wald gegangen und lerryl is ihm hinterhergelaufen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Pfui da sind 2 vom Komitee in der nähe die das mit ansehen können! bääääh! xD

Andere Frage, haben hier wenigstens alle Chars ein Zimmer oder wieder so wie in der Akademie aufgeteilt?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja mey wir sind n hentai forum, cs ist zwar nicht erlaubt ABER! wir zensieren ja schon grob, mehr geht nicht :D
was die zimmeraufteilung angeht azma, ist diese wie ihr in der limusine angekommen seit
also die, die mit den komiteemitgliedern zusammengefahren sind, sind in einem zimmer, der rest bekommt ne einzelbude, bin dann wech, wünsche ne gute nacht
*lerryl die augen zuhält*

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ja mey wir sind n hentai forum, cs ist zwar nicht erlaubt ABER! wir zensieren ja schon grob, mehr geht nicht :D
was die zimmeraufteilung angeht azma, ist diese wie ihr in der limusine angekommen seit
also die, die mit den komiteemitgliedern zusammengefahren sind, sind in einem zimmer, der rest bekommt ne einzelbude, bin dann wech, wünsche ne gute nacht
*lerryl die augen zuhält*
warte.. lerryl schläft im gleichen zimmer wie grem? o.O
oder haben sie zwei verschiedene zimmer?
wenns nich getrennt is, schläft lerryl einfach aufm baum weiter XD

Zero-X

Gottheit
Ja freu dich Gremory ist ja nicht gut Ken hat also Samara? Die Todesangst geht weiter :D dann kann er endlich mal fragen warum alle so seltsam sind.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Gremory will doch nur spielen... der tut doch gar nichts.
Zumindest merkt man nichts.
Anfangs.
Vielleicht.
Hoffentlich.
:D

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Stimmt ja- hab ich schonmal erwähnt, dass wenn eine Persönlichkeit schläft die andere meistens wach ist und umgekehrt?
Nein?
Muss mir entfallen sein *fg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben