[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Er kann sie ja in eine Kugel stecken und Flämmchen rollt se dann umher,
hinter her haut Jade im eine rein und lässt sich mit Süssigkeiten bestechen^^

ach man ich hab schon wieder nur kloppen im Kopf xD

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
reinhauen mpsste bei irh eigentlich sogar ziemlich fies seinw eil sie die kraft ja auf nem viel geringerem raum verteilt hmmmmm

Zero-X

Gottheit
Flämmchen in immateriell es hat keinen festen Körper und nur Ken kann es auf Grund der Bindung anfassen. Wenn Jade sich damit prügeln will nur zu es wird keinen Gewinner geben weil keiner denn anderen treffen kann! :D

Zero-X

Gottheit
Nur wenn es will aber das macht es nicht so lange nicht Jan oder Edlyn in der nähe sind oder Ken angegriffen wird. Da ist es ganz sozial.

Zero-X

Gottheit
Flämmchen ist instinktiv gesteuert. Wasser ist eine Gefahr für Feuer, Eis ist eine Gefahr für Feuer und alles andere was Feuer löschen könnte. Deswegen sie auch aber da wir das vergnügen nicht haben ist das eh irrelevant.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe das problem das immer wenn ich Edlyn und Constantine sehe mir die GZSZ Musik aus alten Zeiten wieder in den Kopf kommt.

DBZ hat aber recht Feuer ist auch für Erde anfällig aber da ist es so das ein Stein es nicht unbedingt sofort löscht, Sand wäre schon möglich. Wobei Ken benutzt gar kein Feuer er schlägt nur zu, das Flämmchen ist nur das Feuer im Grunde ist Ken nur ein Medium oder sehe ich das Falsch?

Zero-X

Gottheit
Immer wenn ich die beiden zusammen sehr geht mit die Melodie von gzsz durch denn Kopf... geht das noch wenn so? Und nein nicht in nächster Zeit :D nebenbei das Ken Brei ist wenn er Eldyn an baggern sollte so wie er es bis jetzt bei jeder anderen gemacht hat.

Edit: Joa kann man so sehen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
weiß gar nicht wo das problem ist, die zwei turteilchen halten sich doch noch zurück, immerhin vergnügen sie sich (noch) nicht in der öffentlichkeit xD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@ Was war denn das an den heissen quellen Nami ? =x

Ach bevor falsche ideen aufkommen, Enech hat ne Freundin :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben