[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
sag mal Nami.. die tage gehen alle nur bis Mittags, obwohl wir ne ganz tags schule sind? ftw?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mittags bis über nachmittags natürlich gibt es auch abendkurse und das programm wird nach der ersten woche nochmal gesteigert, erstmal zum eingewöhnen für die schüler, dann wirds härter.. achja schöne posts übrigens, was ich bis jetzt gelesen habe..
von mir wird heute nichts mehr kommen, wenn dann erst morgen wieder, wünsche ne gute nacht ;)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
muhahah edyln macht wenigsten nägel mit köpfen, wenn auch alleine xD
und der schrank muss bei der klmaottenwahl doch schon fast begehbar sein... aber wer sie ärgern will, BRINGT IHR SOCKEN DURCHEINANDER !!11 einself :-D

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
lol Iron Bring mich hier nicht auf dumme gedanken ^^

zur information die jungen damen sind eine alte weggefährtin von ihm und das was man als so was wie eine ziehtochter Bezeichnern kann, also keine angst da läuft nichts romantisches :P

und der post is vielleicht etwas übertrieben aber Madox is nunmal ein chaot der am besten beschäftigt sein sollte

Janoko

Phöser Engel
VIP
edlyn lebt ja nicht wie andere wesen, sie kann man nicht töten, muahhahahaha xD *feix* XDDDDDDD

| Nami |

VIP
du wirst eher von edlyn umgebracht, als dass du sie töten kannst oje, oje, was hab ich mir da nur für irre chars wieder mit euch angelacht xD

| Nami |

VIP
ach dann kommt setsna vorbei und jagt ihr sein schwert durch die halsschlagader ach falsches rpg :D
wie auch immer. samara wird unter drogen gesetzt, dann kann se sich ihren hokus pokus an den hut stecken^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Dann kreuz ich mit luzi auf nami xD Und nein nicht falsches RPG :P
Kannst du mir sagen wie du sie unter drogen setzen willst? Hrhrhrhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben