[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
sie ist ja auch kein geist xD

na egal sie rührt warscheinlich eh niemanden an weil storytechnisch unzulänglich ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
damit ist der spaßige teil in aof nun eröffnet, hoffe eure chars überleben alles :)
wünsche euch viel spaß dabei.. achja welches team nun den schatz bekommt, werde ich euch später mitteilen, magie ist in jeder form erlaubt, ihr könnt euch auch untereiandner beömmeln, wenn ihr mögt.. madox und lysira beobachten alles natürlich aus sicherer entfernung und können, wenn nötig, einschreiten.

Malicos

Stamm User
mit den Komiteemitgliedern zur überwachung. sind da die alten Komiteemitglierder oder schon die neuen gemeint?^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich würd sagen die alten hoffe ich sag jetz nix falsches aber ich würde es so aufteilen:
Team 1 - Jin
Team 2 - Itheneast
Team 3 - Enech

Das sind die, die am besten zu den gruppen passen würden, sollten allerdings die neuen gemeint sein, kann dieser post ignoriert werden

Killersheep

Scriptor
Sind die drei Teams die einzigen oder gibt es noch andere Teams? Bzw. besteht die Klasse nur aus den Spielerchars? Wieviele Schüler sind überhaupt so ca. in einem Jahrgang und in einer Klasse? ^^

Zero-X

Gottheit
Ken SAMARA und Mal das ist nun ehrlich nicht gerecht :-/

nebenbei jedes team hat doch mindestens 1 wahrscheinlich sind dann die anderen mitglieder bei der restlichen klasse wei die besteht ja nicht nur aus 10 schülern

Malicos

Stamm User
die lassen uns wirklich in nen wald? Ich meine wir haben 3! leute die das ganze ding abfackeln könnten xD

Zero-X

Gottheit
Ken kann kein Feuer schießen ohne sich vorher ein paar Minuten zu konzentrieren...
Er kann nur Feuerkringel um seine Muskeln machen damit er stärker ist und cool beleuchtet wird :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben