[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn ich kein übermächtigen Direx spielen darf, dann nehm ich n normalen menschen der bei euch Lehrer ist... für Luftballonfiguren basteln *lach* xD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mit komiteemitglieder sind die neuen gemeint, wozu schrieb ich denn "die vier neuen?" :D
jin und co werden das ganze zusammen mit madox und lysira überwachen..
mal sehen hagrids häuschen erreicht ihr am dritten stern links, hinter der milchstraße^^
bzw. sind nur die neulinge bei diesem kleinen 'turnier' dabei, diese beruhen sich auf gut 250 schüler, werde diese aba nur als npc einführen und ihr werdet die hauptstory spielen..
die academy ist mit über 1000 schülern gestückt, die sich aber alle verlaufen.. und in jeder klasse sind rund 25 schüler

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
zieht mir samara mit, macht mit ihr was ihr für richtig haltet denn auch wenn ich euch sagen würde wie sie zu spielen ist, ihr würdets doch nicht machen :P
Also viel spass ich bin wech cucu

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich finde ide Team zusammenstellung scheiße... darf man tauschen?

EDIT: und ist Kenhin gerade ausgestiegen oder lese ich das nur zu Extrem?

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
das ließt du nur ein wenig zu extrem, Az, Kenhin ist nur abgemeldet ^^
(siehe seinen post im abmeldethread, der zusammengefügte)

Killersheep

Scriptor
Könnten wir dann Samara evtl. aus irgendeinem fadenscheinigen Grund nicht teilnehmen lassen? .. Bei dem Char werden sich ja genug finden lassen :p

Habe ehrlich gesagt nicht so Lust für einen anderen Char zu schreiben, gerade Samara, von der man nicht so wirklich was weiß.. da kann ich nur was falsches schreiben. Andererseits hab ich auch keine Lust nach jedem Post zu schreiben "Samara ging mit."

Und wenn der Waldteil länger als die 3 Tage dauern soll kann sie ja auch wieder einsteigen.

Ironhide

VIP
Dann lass es andere machen, die, die Kenhin und seine Spielweise schon ein wenig kennen, zur Not wird das Nami selbst übernehmen.

Zero-X

Gottheit
Stimmt oder einfach nicht erwähnen Samara hat einen Charakter eines stillen Beobachters also würde sie wohl eh nichts sagen außer vielleicht "da ist eine Horde trolle" wenn die schon lange auf uns zu stürmen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und demnächst wird sich ein neuer präsentieren, der kiras platz einnimmt, damit ist die runde dann wieder komplett und die anmeldung wieder voll :)

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ach man wenn ich das gewusst hätte hätt ich mich als henker angeboten menno den nächsten mord will ich aber für mich reservieren XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben