[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was mir gerade noch einfällt, ähh rin und kira kann edlyn gern absorbieren ABER lysira lass mir bitte noch bis zum ende des kapitels erhalten, weil die brauch ich noch :D
und bitte gestalte die absorbation nicht so einfach, sonst kommen mir hinterher noch beschwerden, lool ;)
aba du machst das schon^^

Malicos

Stamm User
Von der NPC-Polizei ;P
Wird ja hoffentlich jetzt richtig spannend! Bin zwar grad krank hab aber jetzt ferien und zeit zum schreiben xD

Zero-X

Gottheit
Eine kleine frage zur Situation. Bei beiden Gruppen ein Illusonist und ein Magier oder die eine Gruppe denn Illusionist und die andere denn Magier.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
sag ma rosered wäre es nicht eigentlich nur fair wenn gremory alexander ran lässt ich mein der soll doch noch was lernen oder :P

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jup beide gruppen haben beides, wenn das nicht klar raus zu lesen war, sorry.. nur die gruppe um edlyn darf sich mit was schwereren rumschlagen, wegen den zweien komiteemitglieder :D
ach ich bin heute wieder mal so schön böööse ;P

Janoko

Phöser Engel
VIP
momente mal... wir ahben zwei wasseraffinitäten + eine feueraffinität + einen metalaffinitäten.. wie soll man in einer person feuer/wasser unter bringen? außer es ist lysira xD

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ist es eigentlich 'schon' wieder Abends? Ich mein... ehm.. die Truppe von Constantine legt sich jez ja schon schlafen o.o
ich dachte, es is noch früh Morgens, bzw. Mittags >_< nya ~

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
@Dbz:
Es wäre "Fair", sicherlich. Aber Gremory ist nicht "Fair" :P
Ihm macht das alles viel zu viel Spaß, "Lernen kann er (Alex) auch in der Akademie".

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das mit der Tageszeit irritiert mich auch ein wenig :D Vielleicht will Constantine ja nur ausruhen da er die ganze Nacht unterwegs war *g *

Da man 2 Tage Zeit hat sollte man nicht alzu verschwenderisch mit seiner Zeit sein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben