[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Werden es Solche Drachen sein ?

Oder welche mit Flügeln Und vorder-armen ? oder ohne Flügel mit schmalen Körper?^^

Wäre halt toll zu wissen ob der tot von Oben kommt xD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
natürlich die klassische variante mit flügeln, denn geflügel ist ja gesund oh und einer der beiden viecher spuckt feuer, der andere luft *gg*

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Gut und die Klassiche ist die ohne Arme mit Flügel oder ?^^

ich bin da nicht so bewandert und zudem gefallen mit Drachen ohne Flügel besser xD!

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
also 6 Gliedmaßen -_- die Sorte die ich nicht mag
Weil die hauen einen mit den Krallen und wehen einen noch Wind um die Ohren xD
Wind ist fies

Wie die größe so ist wäre auch schön zu wissen aber das kann man ja eigentlich nicht verlangen das er bei jeden Vieh alles dazu schreibt wie groß und was etc.^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
für Wenn?! Für die ? ja sie hauen auf das Waldstück wo sie gerade sind und machen alles platt! -_-

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ein großes Monster einzufrieren wird aber nicht drin sein weil das Vieh sich schneller bewegt wie der Frost es erfassen kann.

Nun wir werden es sicher morgen oder Montag sehen was da passiert.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jop ihr macht das schon, bin dann mal wech gutes nächtle und das mir eure chars noch alle am leben bleiben, wenn ich wieder da bin :)

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
naja da würde ich aber noch die die biologische komponente mit einrechnern geneu so wie die masse im verhältniss, das es ein anderer organismus is als der eines menschen und das edlyn wohl nich drauf stehen wird schuppen zu ahben oder nen langen schwanz wobei hmmmm

ach vergesst meine argumente dagegen ^^
*unschuldig schaut*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben