[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wieso erinnert mich das Bild an eine Szene aus "die Herrschaft des feuers?" ... mh vlt weild er Drache dort in London einen ähnlichen Auftritt hatte xD

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
schlagt mich wenn ich mich irre aber waren die Komitee Mitglieder nich angehalten sich möglichst raus zu halten ?

Survivor

Master Chief
Aus den Prüfungs Aufgaben ja, aber Spectors auftauchen gehört jawohl kaum zur Prüfung...

oder etwa doch... :huh:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naj. *DBZ schlag* Du hast recht sie sollen sich nicht einmischen :D

Warum ich dich trotzdem haue? Weil es Spaß macht!

Nunja ich werde mal mir das so erklären. Gremory ist das Komitee Mitgleid eigentlich und nicht Alexander :D Da Aber Alexander gekämpft hat war es also kein Komitee Mitglied welches gekämpft hat!^^

Und im Moment tickt Gremory aus da seine Augenklappe ja weg ist und dadurch wohl irgendwo weiß net ist xD
und Constantine will jetzt nur ihn wieder aufhalten.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es geht um die drei Senior Kommitee mitglieder, die erst klässler können doch sicher mitmachen, wär doch blöd sonst :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habe auch nie behauptet das die erstklässer nicht daran teilnehmen können, sondern das lediglich mein chara wieder die große fresse hat :D
und suspekt solls ja auch sein, weil sonst wäre es ja langweilig! ;P
bzw. jap sie sollten sich aus dem geschehen ja raushalten, damit die anderen chars mehr zusammenarbeiten aber kyles entführung gehört mit zur prüfung und das gremory austickt, war mehr oder minder ein ähh zwischenfall, danach gehts aber sofort weiter mit der prüfung ;)
sollte halt nur noch mal ein wenig skuriler ausfallen das ganze^^

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich wollte mich auch mal wieder zu wort melden is nich viel aber zumindest zeigt es das madox noch am geschehen beteiligt is ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich hoffe das ging jetz nicht zu schnell, aber da Samara auch ein Meister der Illusion ist hat sie ja ein kleiner vorteil :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
musste nur den beitrag editieren aber ansonsten passt es.. bzw. wenn ihre schwester noch lebt, ihihihi ich habe da ne tolle idee zu diesen beiden charaktern, hihihi^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich auch steckt sie mit Constantine in einen Zelle! Wer findet die Idee noch gut?!
*Hand heb*

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ne leiber mit edlyn das wird lustig.
Normalerweise hätt ich Madox gesagt aber kenhin is davon nich so begeistert wenn der mit samara spricht. die gehen sich ganz fix gegenseitig auffe nerven ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben