[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
süss wände aus fleisch aus geweidete Personen eiterüberzogene aufgeblähte leichen : D
bin echt mal gespannt was du uns kredenzen kannst kenhin ^^

Zero-X

Gottheit
Warum gibt der denn Freak nicht auf die Fresse? Er tut mir nichts aber das heisst nichts das ich nicht machen muss :D

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
DU! DU und dein Verdammtes tot Löffeln! Jetzt werde ich wieder Alpträume haben Neeeeiiiiiin >.<
Na ich will mir eigentlich gar nicht ausmalen was Kenhin sich da ausdenkt, ich weiß ja nicht aber einige Leute hier haben echt schon Kranke Ideen und er gehört da irgendwie dazu...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
naja das wär theoretisch möglich da sie euer zeitgefühl soweit zurückschrauben kann das ihr ewig darin seid.

Aber persönlich: der mit der säge ist schlimmer als der ganze film zusammen, und nein ich als stolzer MANN der stolz auf sein Männlichkeit ist, wird so eine perversion nicht zulassen. Keine Angst Männer ihr werdet weiter männer sein können

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ha dan mach mach muss wieder etwas leben rein kommen.
ich bin ja immo ausm spiel bis nami meinen char absegnen kann oder madox wieder auftaucht ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
grml da ihr leider alle zu stark seid, kann ich leider nicht auf die normale gruselstimmung eingehen, ansonsten würd ich euch ein szenario àla Amnesia The Dark Descend darlegen

Malicos

Stamm User
dir wird schon was einfallen ;) will wieder was schreiben. am liebsten mit Letus xD naja mal mitn hund draußen^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
alle zu Stark? Jan ist im gegensatz zu dem ganzen rest eher sehr Schwach^^
Sie kann man dazu sehr schnell erschrecken sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben