[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich bin wohl da aber ich warte auf eine Reaktion von dem Spieler von Kyle^^
Da das unfair währe, zudem sind ruhige Tage auch was gutes für Spieler die selten Zeit haben.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
und für Gelegenheits-Spieler wie Kenhin ist es ganz schlimm wenn an 1 Tag 4 Seiten neu Dazu kommen :D
Daran sollte man auch mal denken. Stell dir mal vor du wärst in einer unterhaltung mit Samara und Kenhin postet ja nur alle 4 Tage 1 mal ca. ^^
man muss sich den leuten anpassen wenn man selber einen schnellen Rythmus hat.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe... kommt eh keiner an mich ran, in jedem rp über monate jeden zweiten post zu haben *lach* xD
zumindest soweit ich zurückdenken kann und hier schon bei bin ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun ich bin wohl nicht bei jeden RP dabei da mir einige einfach nie zugesagt haben ( Zu jedne Exestierenden RP besteht jedoch ein Funktionsfähiger plausibler Char) aber ich bin immer ganz gut dabei wenn das RP gut läuft :D

Hier bi AoF lass ich mir aber auch ein wenig Zeit da viele ja weniger Zeit haben wie ich.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja sry das erst so spät was von mir kam, war ne anstrengende woche..
werde meinen post nochmal editieren und jade und co. was zu tun geben, achja, wie in der anmeldung steht, bin ich übers wochenende nicht zu erreichen, wenn was sein sollte, spielt den tag erst einmal aus, sobald ich dann - vorraussichtlich sonntag - wieder da bin, werde ich den nächsten part der prüfung einleiten

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hmm mali sieht aus als wenn jade und letus erstma pause haben oder sich ne möglichkeit suchen müssen was zu machen hhmmmm

jade könnte letus weiter nerven oder hmmmmmmmmmm höhöhö

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
naja ansonsten ganz ehrlich du hast ja noch markus und ich hab kein problem ne pause zu machen
so kann ich mir nochn paar gedanken zu rebirth machen (hohohhooo vorsicht schleichwerbung XD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben