[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so gesehen gibt es auch nur einen avatar, da lysira aber alle magischen elemente beherrscht, ist sie halt "der avatar" und von denen gibt es alle tausend jahre, nur einen

Survivor

Master Chief
Also könnte man sage das Gorn, Edelyn und Constantin in ihrer waren Form ehr Elementare sind, was an sich ja auch nicht schlecht ist ^^

| Nami |

VIP
mal keine kritik hier! ;D
lasst eure chars mal ruhig ankommen, geh jetzt nämlich zu bett und wünsche ne angenehme nacht.
natürlich teamfight....

| Nami |

VIP
wenn ihr wollt, könnt ihr noch beschreiben, wie eure chars ankommen, sollte ich in der lage sein, werde ich heute abend die losung der teilnehmer für den endkampf in einem post beschreiben ;)

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ok nachdem mein letzter post vom forum gefressen wurde
ich halt mich momentan ein bisschen zurück da ich net wirklich weiss was ich dazu schreiben könnte.
ich könnte Jade Natürlich den Turm hoch-schicken aber dann killt mich nami bestimmt ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Alle auf dem Turm nicht nur die Spieler sondern auch die NPC Schüler sind doch da. werden ja sicher auch Kämpfen dann, wie willst du das regeln ?

Giriel

Stamm User
Plot-Armor und Zeitraffer, Az. :D

Btw, Ken, wars nicht so dass die Erstklässler gegen die neuen Kommiteemitglieder kämpfen?

Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Langsam wirds echt verrückt bei uns jetzt haben wir schon 5 Avatare bei uns,

ist ja cool nur erklär mir mal jemand was für ein Element ist den Enech bitte

Wind etwa ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben