[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Was nicht heisst das ihr nicht sterben könnt, seht es an rin da geht immer wieder einer drauf xD

@ giri: Im gegensatz zu Samara, weiss er was zurückhalten bedeutet xD

Zero-X

Gottheit
Schade Samara hatten wir uns schon überlegt :-/ aber wird eh egal sein. Das wird ja eh wie auf Wände ein prügeln :D

Survivor

Master Chief
Es hatte mich nur gewundert weil Nami in der Anmeldung schrieb, das man als Ava die Elemente behersche, wozu Vektoren ja nun nicht zählen ^^
ist auch egal ich weiß jetzt das er Imba ist und Gorn wird sich hüten nen Streit vom Zaum zubrechen XD

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
der hatt gerade seinen boshaften rumpelstielzchentanz gemacht und is daraufhin ins bett geschlüpft. aber um 3 Uhr wird ihm bewusst das er nich pennen kann vor lauter vorfreude und dann! wird er posten :P

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Also irgendwie lagst du falsch.^^

Nami kann sich auch mal Zeit lassen, es muss doch nicht alles immer schnell schnell gehen.

Zudem gibt es Leute die Arbeiten müssen oder Schule haben. Die sind dann lange nicht da und dennen geht es auf den Wecker wenn an eien Tag 30 Posts dazu kommen wovon dann vielleicht zwei stück einen selbst ansprechen

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja sry ich muss mich auch um mein real life kümmern, was mich die woche etwas ausgelaugt hat und die nächsten wochen wirds nicht besser..
werde jetzt einen post setzten, weil ich ab heute mittag wieder unterwegs bin und erst nachmittags, abends wieder zu hause bin und da ganz sicherlich keine lust mehr habe, zu posten..

achja @dbz lieber führe ich einen rumpelstielzchentanz, als son totaler einsiedler, wie du zu sein (der sarkasmus aus diesem satz ist ja jetzt wohl deutlich herauszulesen ;D)

--------------------------------------------

DA HABT IHR EUREN POST! :D

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So wer wagt es sich Enech zu stellen? :P

Ich würd vorschlagen niemand mit elementarmagie denn damit kommt da wohl lysira gegen ihn an.

Zuletzt bearbeitet:

Killersheep

Scriptor
Bin leider heute nachmittag bis frühestens morgen Mittag nicht da, gerade wos spannend wird :/ Aber bis dahin schreib ich noch so viel ich kann ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben