[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miyuuki

Gläubiger
Schon was verwirrend, wenn man nicht weiß wie die chars sich eigentlich verhalten

Aber bei manchen Ist Kaum n Unterschied fest zu stellen

Survivor

Master Chief
So...
wir ham ja jetzt neben den Gesichtslosen Dämonen auch noch 8 Salamander als Gegner, ist ja schon ziemlich Krass,
was mich jetzt interessiert ist...sind das grosse, schwarz-gelbe, brennende Lurche oder aber
alte ziemlich starke brennende Drachen^^

und können die Avatare mit halber Kraft eigentlich erwachen?

Malicos

Stamm User
ich sags mal so. die salamander sind an die Dämonen gebunden. stirbt der Dämon stirbt der Salamander. Zumal sind die dinger recht langsam. sind also nur eine eher kleine Hilfe^^

So ungefähr kannst dir die Teile vorstellen:

Survivor

Master Chief
Nichts desto trotz sind sie gross und brennen ^^

aber ok, äh wenn du die jetzt an die Dämonen gebunden hast, heißt das ja nicht das man nur 8 von den gesichtslosen töten brauch oder?

Malicos

Stamm User
nein das nicht^^ hab die einfach so auf den Weg geschickt. kannst ja entscheiden ob du einen möchtest oder nicht ;) sollte vor allem auch dazu dienen Markus'Fähigkeiten ein bisschen aufzuzeigen^^

Survivor

Master Chief
Ok, werd mir bestimmt einen vorknöpfen^^
ich hoffe nur, das dein Dämon nicht Mamon heißt, weil dann wirts bestimmt noch ziemlich lustig mit Constantine
so bleib nur noch die frage mit dem erwachen

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das mit dem exzorzisten ist auf meinen char bezogen, die viecher auf die anderen, was das erwachen eines avatar angeht, wollt ihr das nicht wirklich, weil, wenn der avatar erwacht, dann ist die hölle los, die elementare unter euch können allerdings gern erwachen ;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Um Enech in seinen Avatar Modus zu bringen brauchsu schön weit grösseres Geschütz :P

Sach mal nami, da wir da ja in ner Illusion drin sind, darf samara sicher ein wenig ihre eigenen Illusionen dribringen =?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm, die illusion in der ihr seit, wurde nicht auf menschlicher ebene erschaffen, ich bezweifle zwar das samara so stark ist, dass sie einem erzdämon die stirn bieten kann aber sie kann ihr glück versuchen, dann sollte es aber auch nicht zu leicht aussehen, habe nicht umsonst eure fähigkeiten um die hälfte reduziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben