[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kannst auch drei posts machen, ist mir hupe wie knorke, hauptsache die chars kommen gut zur geltung ;)

| Nami |

VIP
doppelpost aber wayne: sind denn jetzt alle durch, dann würde ich mit dem nächsten szenario starten wollen

| Nami |

VIP
damit ist das erste kapitel zu aof offiziell von mir beendet worden, kleines feedback am rande von euch, wäre nicht verkehrt, damit ich weiß, was ich beim nächsten besser machen kann, wann das nächste startet, weiß ich noch nicht genau, aber zusätzlich zum neuen start, wird die anmeldung auch wieder eröffnet, denn drei plätze sind wieder dazugekommen, wer interesse hat, kann ruhig seinen bogen per pn an mich dann schicken ;)

Survivor

Master Chief
Ich persönlich fands bis jetzt super und hoffe das es weiter so läuft,
was mir persönlich einwenig gefehlt hatte war der eigentliche ''Unterricht'' wir hatten ja immer was zu tun...nicht das mich das gestört hätte^^

was die spätere Neuanmeldung betrifft, kannste schon mal einen Platz reservieren da ich schon nen interresenten hätte

Malicos

Stamm User
fands bisher wirklich gut ^^ nur was ist eigentlich mit Giriel und Rosered? Beide ziemlich gestresst zur Zeit?^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich fand/find das RPG echt Spitze! Ist definitiv mein lieblings RPG unter denen, bei denen ich mitgemacht habe ^^ Trifft genau meinen Geschmack und ich konnte sehr viel über meinen Chara schreiben und fand auch alle anderen Chara's cool. Kay, Lerryl hat leider nicht wirklich alle wirklich gekannt, aber das ist ja auch wayne ;P jedenfalls.. hoffe ich, dass es ganz bald weiter geht, weil sonst bin ich RPGlos xDDD nyaa~ außerdem bin ich neugierig darüber, wie es weiter gehen wird :3

Janoko

Phöser Engel
VIP
arme edlyn. aber ich denke frau Enrise wird eh noch ein wenig unfairer mit ihr umgehen, vond aher... let's play on.

| Nami |

VIP
sry das es etwas länger gedauert hat, der post war nicht gerade einfach zu erstellen, wünsche euch viel fun bei dem zweiten kapitel

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
öhm ich habe gerade den Faden verloren. Alle sind also gerade bei der Lehrerin draußen und lernen etwas über die Elementaren formen?

| Nami |

VIP
joar, der unterricht geht soweit weiter, da ja von gewissen personen bemängelt wurde, dass die action mehr im vordergurnd stand ;)
ihr lernt wieder was ;P

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich finde es gut das es mal UNTERRICHT gibt! nachdem wir die ersten 3 Spieltage NUR Scheiße gebaut haben :D

Ich meine gelehrt habe ich ja was (also Jan) nämlich das die Schule irgendwie einen Schaden hat :D!
Die Hölle spielt da mit Drachen gehen einen an die Substanz etc.
ein paar Ruhige Schultage werden wohl toll sein.

| Nami |

VIP
du alte nörgeltasche ;P
ihr könnt jetzt erst mal in ruhe dem geschehen folgen und in einem kurzen u.o. langen post beschreiben, was eure chars so die letzten wochen gemacht haben

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ach da ich ja noch einen letzten post mit madox machen darf kann es gut sein das die tage doch nich so ruhig werden höhö

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich bin keine Nörgeltasche das können nur Frauen sein :p
Wenn bin ich ein Nörgelsack!

Ich schaue mal ob ich heute oder nächstes Wochenende etwas zustande bekomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben