[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Zu meinem Feedback:

Ich muss zugeben, das RP hatte mehr tiefgang als erwartet, was zwar auch nicht gerade viel ist, aber erwartungen sind übertroffen. Naja ist natürlich actionlastig aber deswegen bin ich ja hier dabei :D Alles in allem gelungen und erwartungen erfüllt, weiter so

Achja doch n kleiner Negativpunkt gibbets, is aber subjektiv, is mir manchmal doch zu sehr kitschig, kann ich aber verkraften ^^

Ps: Hättest grad n Tag warten können mit verschieben :P

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Seitdem ich hier mitspiele schaue ich GZSZ da DAS sogar weniger Kitschig ist wie AoF!
Ich meine ja nur im Kampf Knutschen beim Sterben knutschen.
Küssen die sich auch wenn der eine Tod ist?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kitschig? da geht noch was meine freunde :D
aber schön, das eure erwartungen soweit positiv ausfallen^^
woas aof übertrifft gzsz? das hätte ich mir nie träumen lassen, vielen dank ähh für das kompliment?
was das knutschen angeht, mal schauen, werde die charas etwas ernsthafter gestalten, entwickeln sich ja auch alle weiter und ja, sie knutschen auch, wenn sie tot sind, was denkst du denn? ;P

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
*Mal was sagen will aus ausehnstehender*
Im grunde war der einzige tiefgang das mit edyln und Constantien, wen auch gleichhzeitig sehr kitschig^^
Den jetzigen Post hab ich gelsen, im grunde hat mich das urteil über edlyn nur an die machenschafften der Nazis erinnert, viel anders hätte die es auch net gemacht, da mir scheint das edlyn dabei so viel schaden nehmen könnte, das sie dann so hinüber sein könnte und nur noch n warck wäre, bzw die hochelfe sie schon so gequält hat, das das schon mehr als genug strafe sein müsste ;)

Kapier zwar net ganz welchen sinn da sowas noch hat, aber nun ja, ist nur meine Meinug als stiller mitleser, da edyln hier doppelt und dreifach und auf die perversete art und weise bestraft wird (zudem von ihrer liebe, was ich an ihrer stelle ihm niemals mehr verzeihen würde, Hass würde da wohl nur noch aufkeimen), wie es eben selbst die SS net besser hätte machen können.

Der rest war wie gehabt, Actionlastig und viel gekloppen ;)

Und ich glaub das mit GZSZ war eher sarkastisch gemeint, als n kompliment *lach* xD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das mit GZSZ war wirklich Sarkastisch gemeint, ich hasse GZSZ...... sooooo sehr....... da viel zu kitschig und gespielt....

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Hätte mal eine kleine Frage bezüglich dem 2. Kapitel.
Ich habe ja vor mit einzusteigen und wollte wissen, wie das 2. Kapitel anfängt.
Wird das quasi neu gestartet, oder wird einfach weitergemacht und die neuen müssen sich einfügen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben