[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
klappe da auf den billigen plätzen, wasser in verbindung mit einer basischen substanz ist immer ein chemisches grundelement wobei die base hier in dem fall, das feuer ist..
wie heißt es so schön, mein rpg, meine regeln, alias ich = gott ;P

Janoko

Phöser Engel
VIP
feuer is ne chemische reaktion +duck* exothermisch :D aber magie und so XDDD

lass ich jetzt meinen wasserball dazwischen funken oder einfach nur n tornado erzeugen der alles in dem würel in ein schnell drehendes etwas verwandelt? hm....

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das was wir als Feuer bezeichnen ist allein der Effekt, wenn die Hohe Energie die die Energieniveaus der Elektronen verschiebt, und die beim zurückspringen das Licht (Feuer) erzeugen ^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bin gerade verwirrt gewesen Janoko hätte geglaubt die Kräfte der Mädls werden von den Ketten unterdrückt ^^ weil du jetzt auf einmal so nen Tornado erzeugst. Kam iwie überraschend :/

Janoko

Phöser Engel
VIP
roxas, ausweiche ist unmöglich wenn die sache die gesamte luft des kobuses in bewegung setzt ;) wir sind IN dem tornado, nicht daneben

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich hab ja eh geschrieben das ich im Tornado war oder nicht( schnell nachkucken)
@Zero na und vll hat er es nd gesehen ^.^ und wenn auch egal zwischen den beiden brodelt es sowieso lässt sich nur noch hinauszögern aba nd verhindern ^.-

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich frag mich wie man etwas auswichen kann das so groß ist das es die begrenzungen des raumes komplett ausfüllt...

Zero-X

Gottheit
Ich glaube ein runder Sturm kann einen Würfel eh nicht komplett ausfüllen. Die ecken sollten verwirbelungen bilden wenn das auf die Wände trifft. Aber im eigentlich ist das alles eh egal. Die Situation sollte ja lösbar bleiben und nicht unlösbar.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Kann mir jemand mal ne Zusammenfassung geben was seit dem Kampf mit der Schwertlehrerin alles passiert ist, ich peil grad nix mehr, is viel zu viel, und viel stimmt nicht überrein.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kurz um: neuer lehrer, der durchgeknallt ist *pfeif* hat edlyn und lysira als showobjekt hingestellt und ein energiewürfel trennt die zwei von den schülern..
raiden und kain müssen die holden "jungfrauen" vor zwei beschworenen golems retten, die mit gremorys und constantines blut beschworen wurden und nun gefesselt sich das ganze mit ansehen müssen, der rest der schülerschaft klatscht begeistert, also alles normal^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
kurz um: neuer lehrer, der durchgeknallt ist *pfeif* hat edlyn und lysira als showobjekt hingestellt und ein energiewürfel trennt die zwei von den schülern..
raiden und kain müssen die holden "jungfrauen" vor zwei beschworenen golems retten, die mit gremorys und constantines blut beschworen wurden und nun gefesselt sich das ganze mit ansehen müssen, der rest der schülerschaft klatscht begeistert, also alles normal^^
Ganz ehrlich nami... du hast n' Schaden! *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben