[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hero, klappe auf den billigen plätzen da du hier eh net mitspielst und von dir muss ich mir nun nicht meinen gesundheitszustand diagnostizieren lassen.. ne, wenn ich so an aod denke.. :D
@kenhin die befinden sich alle draußen vor der akademie auf einer tribüne

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
ich musste mich leider kurz fassen. wollte gleich noch etwas entspannen.

Naja ist nichts was man Lesen muss, es ist nichts was wichtig für die charakter währe.
Überlest meinen Post am besten einfach :D (dann habt ihr mehr vom Tag sind 2 gesparrte Minuten)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
@Azmaria: Weils mich wirklich mal interessiert. Wie lange braucht man um so einen Text zu schreiben?
Ich brauch schon fast ne Stunde wenn ich nen Text schreibe, der garade mal einen halben Bildschirm lang ist...
Und habs mal durch den Zähler geschickt. 1800 Wörter? Nichtmal bei der Deutsch-Matura muss ich so viel schreiben^^

Zero-X

Gottheit
Ich hab auch daran mit gearbeitet aber egal... Kleine info am rande Az ist auch ein guter Geschichten Schreiber.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Zero macht schon wieder für Az Werbung ^^
wie gehts jz eigentlich bei Ken weiter. Der wird ja wohl halbtot liegen bleiben.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja ich habe um 18:05 angefangen.
um 19:58 war ich fertig. also ca. 2 Stunden.
Da muss ich dann noch ca 45 Minuten gelaber und Diskusionn mit Zero abziehen...
ungefähr 1 Stunde und 25-25 Min.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also jetzt is auf einmal doch platz für nen durchgeknallten lehrer ich dachte deswegen war madox nich mehr für den job geeignet hurmmm.
naja ich spare mir seine letzte aktion noch auf um für chaos in einer passenden situation zu sorgen mahahah

Zero-X

Gottheit
Nicht nett, ich mochte Madox, der hatte so was vollkommen.. chaotisches :D und als Lehrer war er bestimmt gut geeignet. Er sah seltsam aus, war verrückt und hatte bestimmt ein Selbstvertrauen Alexander der große.

Wobei jeder Lehrer bis jetzt vollkommen verrückt ist... aber wenigstens sind die am Rande normal. Hoffe ich zumindest stark weil bis jetzt hatte jeder eine Wahnsinnige lache :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben