Er ist ein Halber Troll, er denkt nicht immer darüber nach was er macht. Wenn er mal denkt dann über das Kämpfen. Alle anderen Situationen sind ihn nicht so wichtig.
Samara Mal und natürlich Jan, wobei Jan wohl am vernichtesten war, im wahrsten sinne des Wortes hat sie ihn zerschmettert.
Mehr Menschliche weibliche Spieler haben wir nicht und Consti² geht außen vor weil nicht erreichbar.
Eigentlich hat Jan es sogar mehrfach gemacht durch Kämpfe und durch androhung von Kastration.
Er hat es bei allen erreichbaren Mädchen die nicht zu eingebildet oder eigenartig sind schon probiert. naja denke ich mal.
Ohh armer Ken wird von Mädels verprügelt xD
Wenn du ne Menschliche Braut willst solltest dich beeilen in letzter Zeit verschwinden die immer häufiger xP
Er wurde schon mehrmals verprügelt das Problem ist nur das er die schmerzen nicht so schnell spürt weil Ken eine Haut wie ein Elefant hat ;D
Man muss schon fester zu langen oder Jacko sein da dieser ihn nur durch ein High Five die Hand verstauchen kann und das ohne das Jacko mehr Kraft benutzt als er denkt das es nötig wäre für ihn ist sein Kraftaufwand normal für Menschen ist es wie ein Sclag meistens ;O
Constanzes wird glaube ich keinen kerl dran lassen alleine deswegen weil Constantine sicher nicht will das mit seinen transformierten Körper Schindluder getrieben wird oder Sexuelle spielchen gespielt werden, sonst können sich die männlichen Schüler die das getan haben gleich ein sargen lassen :D
Nein das ist erstaunlicherweise bis jetzt ganz gut wie ich es finde, er weiß wo sein Zimmer ist und co :D naja zumindest wen ner 40 Minuten Suchzeit bekommt.