[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja für die magischen völker ist ihre abstammung schon wichtig, so ist es bei den elfen bspw. verpöhnt, wenn sie sich mit menschen anfreunden oder gar einlassen.
wer keinerlei bekannte herkunft hat, ist meist eh unwichtig. dieses manko lässt sich aber mit kampfgeschick und durch respeckt wieder wett machen.

| Nami |

VIP
wie schon gesagt. nicht alle. die, die es sich durch fleiß und respeckt verdient haben, sind zu was höherem geworden. bedenkt. das satori auch ein "einfacher" mensch ist.
was meint ihr wohl warum so viele magische rassen an dieser akademie vertreten sind? es ist erst seit den letzten 250 jahren so, das überhaupt menschen zugelassen wurden, die eine außerordentliche begabung haben.

| Nami |

VIP
schön das ihr im nörgeln alle ganz schnell seit.. ich meinte natürlich edlyn in dem post und hab's entsprechend geändert ....

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ist das nicht immer so?
Onas Magische Begabungen werden geschwächt? Wie soll sie denn blos ohne Magie auskommen^^
Aber auf ihren Formwandel hat das doch eh keinen Einfluss, oder?

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich werd jetzt auch mal wieder versuchen etwas aktiver zu werden ich denke ich kann mittlerweile wieder etwas schreiben das auch sinn ergiebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben