[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
auf onas formwandlung hat das radahan keinen einfluss nur, wenn ona sich von ihrem racheengel beinflussen lässt.
bzw. den übergang in die hölle werde ich, als gm-post für euch machen, weil ich mir für jeden von euch schon habe, was schönen einfallen lassen. :)

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so mal zum fixen klären.
jades Flasche nutzt sie um ihr gift zu sammeln in der hoffnung dieses im ernstfall in einer wirklich hohen Definitiv tödlichen dosis nutzen zu können wie sie das verrabreicht weiss sie jedoch nicht.

die sache mit den bolzen bei Madox könnt ihr ignorieren das war mehr geschwafel als wirklich etwas das in irgent einer weise als neue ausrüstung für ihn geplant war

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
was soll ich eigentlich machen nami?
Haste mich vergessen oder haste was besonderes geplant ?
ich fühl mich gerade allein-gelassen XD

| Nami |

VIP
der nächste sl post muss noch warten. bzw. werde ich ab nächster woche das rpg sowieso für eine weile pausieren, weil wie in der anmeldung steht, bin ich ab mittwoch für unbestimmte zeit offline

| Nami |

VIP
nur zur info, wenn ihr wollt, könnt ihr heute noch einen post schreiben, werde von captain hero, das rpg gegen 1.00 uhr erst mal schließen lassen und pausieren, bis ich wieder zurück bin..

| Nami |

VIP
doppelpost aber wayne.. bei mir hat es sich ein wenig verschoben alles.. heißt ich bin vorerst wieder anwesend und auch das rpg wird weitergeführt, wenn ich wieder abwesend bin, geb ich euch bescheit aber es ist nicht so schlimm, wie gedacht.. heißt auch, das während meiner abwesenheit das rpg weitergeführt werden kann ;)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Na toll, und ich dachte, ich kann mir in ruhe den Kopf darüber zerbrechen, wie ich weitermache...

Nene, Scherz^^
Ich muss jetzt zwar gleich in die Schule, werde aber dannach noch heute was posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben