[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
He, sorry. Ich war die letzten Tage kaum zuhause.
Hab das gerade vom PC meines Kollegen aus geschrieben. Jetzt geh ich nach Hause pennen^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Jetzt mal ne ganz blöde frage: Was passiert, wenn ein bereits toter in der Hölle getötet wird?

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich würde sagne sie landen im Himmel! :P ODER! Sie können nicht Sterben aber erleiden unendliche Qualen vill das auch ich weiß es nicht da musst du den großen Meister fragen^^

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ein Toter der getötet wird....DEADception! ^^
Ne aber mal im ernst...eh ich würd sagen entweder die Existenz wird vollständig gelöscht oder der/die/das Tote wird in die tiefsten Tiefen der Hölle gezogen wo er/sie/es schreckliche Qualen erleiden muss.

Und YAY Jan is wieder da! =D wooot!

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Mir gefällt ja die Idee von "Slightly Damned". Wenn eine Seele getötet wird, wacht sie am nächsten Morgen einfach wieder auf und können auf ein neues gequält werden.
Da Dämonen oder Engel aber keine Seele haben, ist der Tot für sie entgültig.

Ach ja, Nami, du kannst weitermachen. Meinen Post hab ich schon gestern Abend geschrieben^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Man wartet doch auf sein neues/nächstes Leben und wenn man im jenseits bzw inder Hölle getötet wird verschwindet deine Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft argo bist du für immer futsch ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Man gab mir die Wahl ich lass sie zum Sterben liegen, sie wird aber sicher kaum noch eine Gefahr darstellen da andere Dämonen sich ihrer annehmen werden oder sie vorher verbluten wird.
Selbst wenn sie sich wieder zusammenreißt ihr fehlt ein Flügel und der Linke Arm. Viel wird da nicht mehr kommen können....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben