[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also, wenn ihr tatsächlich gegen lillith antreten wollt, müsst ihr einfach mit einer niederlage rechnen so viel sag ich jetzt schon sagen

| Nami |

VIP
ich spiele gerade mit einem ganz anderem gedanken und so wie ich mich kenne, werd ich diesen auch in die tat umsetzen, hihi^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Bin jetzt zu faul nachzulesen, aber hat Azpharel den Speer nicht verloren als der Weg zur Hölle hinter ihm zusammenbrach?

| Nami |

VIP
der szenenwechsel kommt bald, es müssen nur noch ein bis zwei auf das geschehen reagieren, kann ja nicht einfach so die szenerie abbrechen

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
hab nen seeeeeehr kurzen Post gebracht. Sorry aber ich glaube ihr könnt uns als anwesend sehen. Wollte nur nicht schreiben "und sie waren da", da ich dachte dass ich dann Onas Reaktion miteinbringen müsste um sie nicht zu überspringen und diese lieber Gosti überlassen möchte.

| Nami |

VIP
ich warte nur noch auf nen post von survivor dann kanns weitergehen und was jade angeht, habe ich diesen, so wie alle anderen charas, die in letzter zeit aus inaktivität nicht gespielt werden konnten, mitgezogen

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
äääähm sry leute ich war letztens koplett im Stress, ich hab die uni gewechselt musste eine neue Wohnung suchen und so weiter das hat mich komplett überrannt ich werd versuchen das zu ändern sobald ich mich richtig eingelebt habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben