Roxas SAO Wiki Otaku Veteran 6 Dezember 2011 #2.551 Sry hab ich wohl nicht richtig gelesen wird schon umgeändert ^^
Survivor Master Chief 6 Dezember 2011 #2.552 Du liegst aber leider immer noch falsch ^^ bei dem Echsenmädchen handelt es sich meines Wissens nach nicht um Ona, sondern um ein Wesen welches Ethan in der Hölle getroffen hatte
Du liegst aber leider immer noch falsch ^^ bei dem Echsenmädchen handelt es sich meines Wissens nach nicht um Ona, sondern um ein Wesen welches Ethan in der Hölle getroffen hatte
Roxas SAO Wiki Otaku Veteran 6 Dezember 2011 #2.553 Also echt was ist heut mit mir los. Hab jz Echsenmensch geschrieben sollte nun stimmen
Lichtbringer_2.0 Ordenspriester 6 Dezember 2011 #2.554 Büdde nicht vergessen das ihr das echsenmädchen (nicht ona) als ganz normalen mensch seht! nami hat gesagt nur consti erkennt ihre wahre gestalt weil er n exorzist is. bevors da zu missverständnissen kommt...
Büdde nicht vergessen das ihr das echsenmädchen (nicht ona) als ganz normalen mensch seht! nami hat gesagt nur consti erkennt ihre wahre gestalt weil er n exorzist is. bevors da zu missverständnissen kommt...
Roxas SAO Wiki Otaku Veteran 6 Dezember 2011 #2.555 Kann er eh nicht aber damit man weiß auf wenn Raiden grade achtet
Lichtbringer_2.0 Ordenspriester 11 Dezember 2011 #2.556 So da. Kenhin mach was mit meinem Char ^^ Is leider nich besser geworden aber das Board-Update hat meinen 1. Versuch gefressen -_-
So da. Kenhin mach was mit meinem Char ^^ Is leider nich besser geworden aber das Board-Update hat meinen 1. Versuch gefressen -_-
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 15 Dezember 2011 #2.557 so meine kleinen scheißerchen wäre nice, wenn jeder von euch seinen abend beenden würde
Azmaria RP-Maskotchen des WoH Otaku Veteran 15 Dezember 2011 #2.558 Das Mache ich Morgen nach der Weihnachtsfeier. Heute ist zu Spät dafür >.> Aber Morgen Abend so gegen 19 Uhr versprochen!
Das Mache ich Morgen nach der Weihnachtsfeier. Heute ist zu Spät dafür >.> Aber Morgen Abend so gegen 19 Uhr versprochen!
Roxas SAO Wiki Otaku Veteran 15 Dezember 2011 #2.559 Ich seh zu das ich es heute noch fertig kriege da ich morge eine Weihnachtsfeier habe ^^
Lichtbringer_2.0 Ordenspriester 16 Dezember 2011 #2.561 Ich weiß nicht ob ich dazu komme... wenn nicht tuts mir leid und jemand soll sich um Ethan kümmern.
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 16 Dezember 2011 #2.562 ich geb euch bis einschließlich so zeit, machbar sollte es bis dato sein...
Survivor Master Chief 16 Dezember 2011 #2.563 So, hab wieder was gefunden was nicht ganz stimmt ^^ bei dem Gespräch von Jan und den Jungs ist Raiden doch schon gar nicht mehr da oder, laut Roxas seinem Beitrag liegt der ja schon in den Federn.
So, hab wieder was gefunden was nicht ganz stimmt ^^ bei dem Gespräch von Jan und den Jungs ist Raiden doch schon gar nicht mehr da oder, laut Roxas seinem Beitrag liegt der ja schon in den Federn.
Zero-X Gottheit 17 Dezember 2011 #2.564 Hatte ich ihm schon gesagt aber kann passieren wenn man nicht richtig nach liest *tadel tadel tadel*
Survivor Master Chief 17 Dezember 2011 #2.565 Hat Az ja auch schon geändert ^^ von daher wollen wir ja mal nicht so sein