[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
nicht schon wieder drachen, ich kann die teile langsam nicht mehr sehen, *heul* meine Kehle is schon ganz rau vom ganzen Fus Ro Dah brüllen xD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
SKYRIM!!!!!
Ah ich meine natürlich ist mir nicht bekannt was du da meinst :D

Naja was soll man schon machen außer Drachen und diverse große Ober Motze gibt es nicht viel was der Schule zu Leid Rücken will ( Vill nicht mal die Drache nvill machen die auch nur Urlaub vom verhauen werden da sie in Aktuellen Spiele titeln kontinuierlich auf die Eier bekommen)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Zumindest kann sich Jacko darüber freuen endlich auf wilde Drachen zu stoßen. Darauf hat er ja lange gewartet^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
statt zu meckern, könnt ihr ja eure eigenen monster mit reinbringen achja, das hatten wir schonmal versucht und keine sau hatte gepostet, also klappe halten auf den b i l l i g e n plätzen ;P

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nur als kleine nebeninfo: die drachen spielen für den jetzigen arc nur eine vereinzelt, kleine rolle. eure charas werden sich bald mit wesentlich schlimmeren dingen befassen

Survivor

Master Chief
Lass mich raten...wir müssen uns die Zeit mit den angesprochenen Damen vertreiben, wie auch immer das ganze aussehen soll ^^

Sollte dem so sein...tuts mir jetzt schon für Gorn leid XD

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
xD nyaa~ is das an mich gerichtet, kenhin? XD meinste etwa, lerryl würd was schlimmes tun?
also .. wenn se ihre windmagiekräfte noch hätte.. könnte ja vllt n unfall passieren.. aba so? xP nyaa~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben