[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja ich weiß eigentlich nicht was das Komitee macht. Die genaue Funktion hat Kenhin immer gewusst :D Ich habe ihn ihnen so etwas wie nen Schüler Rat gesehen, also so was wo die ganzen Nerds und Schleimer immer drin waren (Also die die auf die Schnauze bekommen haben von uns anderen)
Aber das an der Schule ist ja anders da der Schülerrat die Top Elite alle Jahrgänge darstellt.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bis auf den ersten jahrgang natürlich ^^
In Animes & mangas gibt es an Schulen ja immer verschiedene Komittes.
Die sind fast sowas wie Clubs aber das Komitee in der Academy ist ja mehr ein Disziplinarkomitte.
Verursacht jemand Ärger an der Schule sind sie zur Stelle

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so Kinder. Kleine Rückmeldung von meiner Seite was den weiteren Verlauf des RPG's angeht. Ich werde jetzt, als Spielleitung nur noch das Turnier mit euch durchspielen und dann den arc zum entgültigen Abschluss bringen, da ich glaube, das es keinen weiteren Sinn mehr macht, die restlichen drei Kapitel anfzufangen. Die Sommerpause steht demnächst auch wieder an und habt bitte Verständnig, das ich nicht will, dass das RPG dann in eine Flaute versinkt. Dazu ist mir der Aufwand viel zu groß.

Wenn jemand das Setting übernehmen möchte, kann er oder sie mich ruhig anschreiben. Aber für mich steht fest nach dem Vierten Kapitel ist entgültig Schluss mit der Akdademie of Fighting.

By the way: Außer Yuuki haben denn alle ihre fights soweit gepostet oder will noch wer? Dann bring ich nämlich heute oder morgen einen neuen Spielleiterpost.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Schade dass du dich entschlossen hast es zu beenden, kann aber deine Entscheidung auch gut verstehen.
Was den Weitergang angeht, so wollten Zero-X ich und ich eigentlich noch unsere Chars gegeneinander antreten lassen bevor es zu den Finalen Runden geht

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
wenn zeit ist würde ich Raiden auch noch einen kleinen kampf machen lassen aber wie gesagt nur wenn zeit ist ^^
@Nami ziemlich schade das es nun doch zum ende hingehen soll, aber andererseits kann ich dich verstehen das dich das rumschleppen nicht interessiert

| Nami |

VIP
ok, wenn ihr euch noch austoben wollt, dann will ich mal so gnädig sein und lasse euch noch eure posts machen. Ich kann solange warten und danke für euer Verständnis^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Von mir kommt auch noch eine kleine Sache bevor es zu Grunde geht. Ich denke aber nicht das irgendwer dieses Rp so übernehmen will, meistens möchte man ja doch eigene Ideen Spielen und nicht das Gedankengut anderer Benutzen^^

Achso Wilkommen zurück aus der Verbannung Yuuki

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
lol danke :P

könnt ihr mir bitte mal kurz Zusammenfassen, was eigentlich alles geschehen ist?
Ich hab eigentlich schon länger nicht mitgelesen.. mein letzter Post war ja irgendwie so,
dass Lerryl versucht das Halsband abzunehmen, Lyon ihr aber n Stromschlag verpasst..

Zero-X

Gottheit
Ist nichts wichtiges passiert im grunde.

Die Kämpfe haben angefangen, ein paar haben schon welche gemacht aber ich glaube das sind nicht viele gewesen. Die muss man nicht mitlesen aber rein Story technisch haben nur ein paar Char misstrauen gegen die ganze sache entwickelt könnte man sagen. Heißt gegen die Regierung.

Ach und ein wenig zwischenmenschliche Beziehungen gepflegt.

Willkommen aus der Versenkung Yuuki :D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
njoar oki ^.^ nyaa~
was is mit meiner süßen Elfe? wie habt ihr se mitgezogen? wer ne Ahnung, wo se sich befindet? xD

Zero-X

Gottheit
Sie befindet sich unter den restlichen Teilnehmern und ist auch Kampfbereit für die Dauer des Turniers.

Mitgezogen mussten wir ja eh nicht das seit deiner Abwesenheit nur eine oder zwei Stunden vergangen sind.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
WAS ist eigentlich mit den beiden die sich mal neuangemeldet haben? Fällt mir gerade so ein Ethan und noch wer waren da

| Nami |

VIP
Ethan also Lichtbringer ist ausgestiegen und Kaio-Ken hat abenfells wegen zu viel Stress im Real Life sich aus dem RPG entfernt, was mit dem anderen User ist weiß ich nicht, hab noch keine Rückmeldung von ihm erhalten.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun so läuft es eben :D wenn es so weiter geht und all die alten Hasen gehen bin ich hier bald letzter Spieler *g* Nami verlass mich bitte nicht auch noch xD!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben