wieso nur du? ich bin doch auch wieder da .______. nyaa~
Dann kannste aber sowas, wie unten zitiert, nicht schreiben.. denn es wurde nicht total vergessen. Nur wolltest du nichts davon lesen..Tut mir Leid aber ich kann mit Liebe nichts anfangen. Ich habe nie geliebt und ich werde es auch nie denke ich.^^
Ich versuche es mir im moment mit anderen Rps anzutrainieren. vill klappt es dann ja mal das ich Gefühle verstehe die mehr als Lachen und Schmerzen sind :D
Markus und Lerryl ham Gefühle gezeigt, Consti und Edlyn ham Gefühle gezeigt.. ja sogar der alte Gremory hat bei Lysira Gefühle gezeigt..[...] und die Gefühlslebene total vergessen. Ohne diese kann ein Rp eigentlich gar nicht sein es ist wie ein Körper ohne Seele, fehlt die Seele geht gar nichts voran.
die simpelste? wohl die komplizierteste! solche art von gefühlen kann nämlich nicht jeder beschreiben..Ist wohl die simpelste Art Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Junge + Mädchen = Liebe
Jedes Gefühl fällt mir schwer zu beschreiben.. nicht weil ich es nicht kenne, sondern weil ich vieles schon erlebt habe und jedes Gefühl kenne..Mal eine frage an dich Yuukie, welches Gefühl kannst du am schwersten darstellen? Und warum?