[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach ja du auch noch^^ aber du bist kein alter Hase :p oder ein altes Kaninchen^^
Wie dem auch sei, der Zerfall von Aof ist eigentlich schon lange da. das in diesem kapitel ist nur sehr extrem.
Schade ist es alle male da kloppen Spaß macht wenn man mal versucht einen Kampf zu beschreiben, aber vill haben viele (ich ebenfalls) das ganze nur als Kloppen gesehen und die Gefühlslebene total vergessen. Ohne diese kann ein Rp eigentlich gar nicht sein es ist wie ein Körper ohne Seele, fehlt die Seele geht gar nichts voran. Leider....

Ich gehe Malen! :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gefühl war ja nun eindeutig genug da und selbst dann hattet ihr jedes mal einen aufriss gemacht, das euch das und das nicht passt, zu kitschig, bla,bla,bla. Ich weiß das noch ganz genau mein Freund!

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Tut mir Leid aber ich kann mit Liebe nichts anfangen. Ich habe nie geliebt und ich werde es auch nie denke ich.^^

Ich versuche es mir im moment mit anderen Rps anzutrainieren. vill klappt es dann ja mal das ich Gefühle verstehe die mehr als Lachen und Schmerzen sind :D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Tut mir Leid aber ich kann mit Liebe nichts anfangen. Ich habe nie geliebt und ich werde es auch nie denke ich.^^

Ich versuche es mir im moment mit anderen Rps anzutrainieren. vill klappt es dann ja mal das ich Gefühle verstehe die mehr als Lachen und Schmerzen sind :D
Dann kannste aber sowas, wie unten zitiert, nicht schreiben.. denn es wurde nicht total vergessen. Nur wolltest du nichts davon lesen..

[...] und die Gefühlslebene total vergessen. Ohne diese kann ein Rp eigentlich gar nicht sein es ist wie ein Körper ohne Seele, fehlt die Seele geht gar nichts voran.
Markus und Lerryl ham Gefühle gezeigt, Consti und Edlyn ham Gefühle gezeigt.. ja sogar der alte Gremory hat bei Lysira Gefühle gezeigt..
sei es Liebe, Wut, Trauer oder Verzweiflung... es gab nicht nur Gekloppe.......

Zero-X

Gottheit
Neben bei gesagt ist nicht nur Liebe ein gefühl sondern auch misstrauen oder die allgemeine Abneigung. Die habe ich Ken verpasst und Freundschaften gibt es im RP sie werden nur nie weiter geführt und bei manchen ist es auch so das sie da sein wollen wo die Aktion ist und dafür andere Gespräche abbrechen.

Ist ein paar mal passiert, finde ich nicht nett aber jeder muss selbst wissen was er macht.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
hass, zwietracht, eifersucht,misstrauen, verzweiflung, einsamkeit, schuldgefühle
Das alles sind Gefühle die beschrieben werden können und dafür muss ich nicht gleich immer eine RPG Liebes Beziehung aufbauen.
Ist wohl die simpelste Art Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Junge + Mädchen = Liebe
Braucht nicht lange und es funkt, -.- ziemlich langweilig aber wie Zero schon schön gesagt hat, jedem das seine.
@az bist echt arm, vll kommt ja heuer der Frühling zu dir ^^
musst dich möglichweise öfter amüsieren gehn.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ist wohl die simpelste Art Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Junge + Mädchen = Liebe
die simpelste? wohl die komplizierteste! solche art von gefühlen kann nämlich nicht jeder beschreiben..
oder erschien dir das so simpel, die liebe von lerryl? ihre inneren zweifel? ihre hass sich selbst gegenüber,
da constantine eigentlich ein anderes mädchen hat.. dieser vertrauensbruch, die inneren konflikte..
was bitte war daran simple?

wisst ihr eigentlich manchmal was ihr da schreibt? ehrlich, wenn das so langweilig ist,
werde ich auch nichts mehr an gefühlen mit reinbringen.. ist dann ja umsonst, was ich z.b. schreibe!

Zero-X

Gottheit
Gefühle darzustellen ist für jeden anders schwer. Ich würde sagen für mich ist Liebe auch leichter wie Zwietracht, Verzweiflung oder Eifersucht.
Aber das hat auch gründe den von Natur aus bin ich ein sehr Lieber Mensch. Und hab eine Freundin die ich liebe, selbige ist der Grund warum ich in RP dieses Gefühl nicht benutze.
Zwietracht dagegen kann ich überhaupt nichts mit verbinden. Ich kenne dieses Gefühl nicht sonderlich gut.
Verzweiflung ist auch so eine sache, kenne ich höchstens von Spielen wo man Rätsel hat aber im Leben bin ich ein sehr optimistischer Mensch.
Eifersucht ist auch ein Gefühl das mir fremd ist, meiner Freundin vertraue ich Blind da kenne ich nichts.

Mal eine frage an dich Yuukie, welches Gefühl kannst du am schwersten darstellen? Und warum?

Das ist überhaupt mal eine Frage die sich jeder stellen sollte der RP mit Gefühlen macht. Oder nicht? ^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mal eine frage an dich Yuukie, welches Gefühl kannst du am schwersten darstellen? Und warum?
Jedes Gefühl fällt mir schwer zu beschreiben.. nicht weil ich es nicht kenne, sondern weil ich vieles schon erlebt habe und jedes Gefühl kenne..
aber diese Gefühle dann auch so beschreiben.. erläutern zu können, sie aufzuschreiben und erklären.. sich in Gefühle hineinversetzen, die man so nicht richtig kannte..
das ist nicht leicht, das stimmt.. aber das ist halt die Herausforderung.. und ein RPGler sollte sich allem widmen.. es heißt immerhin Role Play..
ich muss Gefühle nicht gehabt haben, damit ie mir leicht fallen sie zu beschreiben.. ich muss mich in einen Chara hineinversetzen können, das ist wichtig..

Zero-X

Gottheit
Ich kann trotzdem mit Zwietracht nichts anfangen... ist das überhaupt ein Gefühl?
Kann man sagen ich fühle mich Zwieträchtig? Naa ich schweife ab. Und zum Role Play gehören wohl auch Gefühle aber ist gibt manche Eigenschaften die ich darüber stelle, neben Logik oder auch dem richtigen Maß.

Übrigens wenn ich mal ein Gefühl nicht aufschreiben kann denke ich an das letzte mal zurück wo ich das erlebt habe und lasse einfach meine Finger arbeiten.
Das ist dann immer meine liebste Muse bei so was und ich habe auch schon viele Gefühle kennen gelernt, am meisten Hass gegen mich :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so Kinderchen! Das Finale rückt immer näher und ich hoffe auf ein paar epische fights untereinander! Wünsche euch viel Vergnügen.

Survivor

Master Chief
So, damit hat auch mein Chara entlich seinen ersten Kampf hiter sich ^^

ich hoffe das es sich einigermaßen flüssig lesen lässt und nicht zu langweig ist...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
nun im vergleich haben wir dann
MICH mit 2 Kämpfe Jacko und 2 Kämpfe Jan also 4
Zero mit 2 Kämpfen
Ghosti 2 Kämpfe
Constantine 1
Survivor 1
wow insgesamt schon 10 Kämpfe o.O alles endlich lange :D das kann man bald als Buch lesen! xD

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Du hast noch KillerSheep mit einem Kampf vergessen.
Wenn dann Zero-X soweit ist kommt es noch zu einem Kampf zwischen Ona und Ken.

Und es heißt Gosti^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben