This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
theoretisch könnte man also Raidne zur Schnecke machen... hmmm hrhrhr Ich Poste rst einmal quer Beet hin und her jetzt! *Musik an und auf volle Power* Es Lebe das Schreib RP!
könnte ich mit raiden ein unentschieden in den vorrunden erzielen weil hab keine lust ihn in der vorrunde nur siegen zu lassen.
Er soll ja auch was lernen ^^
Deswegen kämpfe ich auch gegen Gosti und Jacko hat ja auch einen verloren.
Ist aber auch so das es sonst langweilig wäre. Perfektion ist etwas was einem RP an spannung nimmt.
Ich meine wenn ich doch weiß das ich immer gewinnen "darf" macht eine Niederlage es spannender.
Wer von euch will jetzt noch etwas posten? Ich lasse den Thread im Playroom jetzt noch eine Woche stehen und werde unabhängig davon diesen zum 31.03. schließen und mit einem Game-Master Post beenden.
Sorry bin etwas im Stress aber ich stammel mir mal was zurecht. Und wenn das RP jetzt eh zum ende geht dann kann man auch das End-game einleiten mal :D
So geschafft und während ihr euch oben den verbliebenen Verstand rausprügelt, darf sich Raiden in der stinkenden Kanalisation beweisen ^^
aber dafür ziert jetzt sein Körperabdruck die Wand xD
Falls es im Postende nicht deutlich wurde, der Kampf endete unentschieden.