Achtung !!! (Simpsons im TV)

Ace Ventura

Scriptor
Find ich ne Sauerei, hab ich in nem anderen Forum auch schon gelesen und mich sofort eingetragen!

Simpsons gehören zu meinem abendlichen Rhytmus wie morgens das Frühstücken :D

Hoffe man kann Pro7 überzeugen.

Grüße Zuujin
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
;( ;( ;( ;( :( :( :( :( :(
Ich kann es nicht glauben...
Keine volle Stunde Simpsons...
WELTUNTERGANG

Ich bin ein rießen fan von Simpsons.
Schon seit ich kleich war hab ich Simpsons geguckt.
Das ist ein Teil meines Lebens geworden.

Das ist echt schei**e von dem Sender das Sie die Doppelfolge absetzen und nur wegen so einer dummen Telenovela.
Guckt ja eh keiner.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

naja man muss sich halt damit zufrieden geben das Pro7 nur noch eine Folge zeigen wird/will.
Trotzdem finde ich es scheiße, da ich mir jeden Tag Simpsons angucke und diese Serie seit der 1.Staffel kenne :)
Naja freuen wir uns lieber das die Serie nicht komplett vom Programm gestrichen wurde. ;)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
war ja klar, dass die wiedermal den Drang verspüren ne selbstgemacht kacke reinzuspielen.

Naja kuckt lieber Simpsons auf unserem ORF 1
wer ihn empfängt^^


(Info: Soll jtz ned unbedingt Werbung für ORF sein, aber hab des öfteren bemerkt, dass Spielfilme auf Pro7/RTLII meistens am gleichen Tag zur gleichen Zeit am ORF ausgestrahtl werden - wie gewohnt OHNE scheiss Werbeunterbrechungen :) )
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hoffe, ihr habt euch auch alle sofort eingetragen! :D
Für eine so ehrenwerte Sache muss man sich doch einsetzen!
Na ja, weloveStromberg hat die Seite zumindest schon mal geschlagen, es bleibt nur das Beste zu hoffen (auch wenn ich die Erfolgschancen als eher gering einschätze :( ).
 

Rendor

Ungläubiger
Ich sag nurBibel code da steht drin das der weltkrieg ausbrechen wird 2006 und daraufhin die welt untergeht.

Ich weiß warum eine folge simpsons am abend weniger steigert das Aggressionspotenzial enorm.
Wie ein Ausbilder so treffend gesagt hat"Das kotzt mich schon wieder an ich verpass die Simpsons, das macht mich gleich ganz Aggressiv" ungelogen das warn OLt. !

Ich sage Simpsons bleiben sonnst revolution
:killyou: :killyou: :killyou: :killyou: :killyou: -.- -.-
 

LuZiFeR

Gottheit
hahhhhhhh!

ich hoffe ihr habt eure wegwerf mail addy eingetragen :)

das ganze ist nichts weiter als eine legale "ich sammel email-adressen" kampange :D

pro7 wollte niemals die simpsons absetzen, da sie höhere einschaltquoten als z.B. galileo haben 8)

und der abdallah bekommt auch genug sendeplatz mit dies und das und extra... wäre also lächerlich! :lachen:
 

Fomermay

Gläubiger
Naja sie wollen es ja nicht ganz absetzten, nur noch eine Folge pro Tag, aber ich geb dieser Telenovella max. 1 Monat.
 

Morinjo

Novize
Wollen wirs hoffen ....

@ mangamaniac: Weißt du die frequenz von ORF 1? Wär cool, wenn da mal gucken könntest! Danke im Vorraus

CYA Morinjo :rolleyes:
 

LuZiFeR

Gottheit
such doch google :D

auf org1 gibts simpsons, malcom mittendrin und charmed.
außerdem immer nette filmchen - meistens wie auf pro7 im abendprogramm.

nur läuft auf orf1 keine werbung im film ;)
ein grund warum die filmchen anfangs kürzer erscheinen .. hehe
 

Morinjo

Novize
Cool danke!!!

Was glaubt ihr wieviele Stimmen man braucht um ProSieben zu überzeugen?

[GLOW=silver]RETTET DIE SIMPSONS[/GLOW]
 

Shadows_Undead

Ungläubiger
ich denke das Pro7 sich damit nur versucht ein paar "Verliebt in Berlin"-Gucker rüberzuziehen...

Große Erfolgschancen wirds wohl nicht haben... das was ich bisher über die Serie gehört hab hört sich mehr oder weniger wie Verliebt in Berlin an ~_~
 

Thief-X2k6

Gläubiger
hab mich direkt eingetragen als ich es gelesen habe , also die simpsons abschaffen , das geht nicht , ohne die simpsons kann man nicht mehr leben.

RETTET DIE SIMPSONS
 

Bratdwa

Novize
jetzt habe ich in fernsehwerbung gesehen dieses verda**** Lotta in Love erstetzt die Simpsons ....

naja diese page mit den vielen stimmen hilft auch nichtr weiter ... -.- -.-
 
Oben