Achtung !!! (Simpsons im TV)

Kokuun

Gottheit
Das man den Start von Lotta in Love nicht verhindern kann ist klar nur wie lange es laufen wird ist fraglich.
Verliert Pro7 dadurch viele Zuschauer wird es wahrscheinlich nach der ersten Staffel abgesetzt und die Simpsons kommen wird (oder vielleicht auch mal wieder Futurama ^^)
 

Topas

Gottheit
Soweit ich mich erinnern kann hat Pro7 schon mehrmals versucht die Simpsons aus dem Programm zu streichen. Dummerweise haben diese unglaublich anspruchsvollen und voll trendigen Ersatzsendungen nie auch nur annährend die Quoten wie die x-malige Wiederholung der alten Staffeln gebracht.
Ich wette die halten noch nicht einmal die erste Staffel mit der total aufregenden Lotta in Love, Karriere und (hoffentlich) Friseur und Optiker durch. In schätzungsweise 3-6 Wochen läuft Simpsons wieder :D
 

Crack

Novize
was soll eigentlich diese sch..ß Telenovela.Wer soll diesen Müll anschauen.Wieder so ne Müll serie mit schlechten Schauspielern
 

Tai-Pan

Ordenspriester
So ab heute ist es soweit ne neue Telenovela, für mich einfach nur ein anderes Wort für ne Daily-Soap. Eigentlich sollten Telenovelas ja ein festes Ende haben, aber wie man sieht bei "Verliebt in Berlin" wird der schwachsinn immer weiter fortgesetzt.
.... wie ich diese Konzepte Hasse.... -.- -.- -.- -.- -.-

mfg Tai-Pan
 
Oben