[English] Älteren H Games

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Habe beim aufräumen der Platten noch folgen älteren H-Games gefunden.
Wollte mal fragen ob jemand Interesse daran hat bevor sie in der Versenkung verschwinden?

Da scheinbar Interesse besteht setze Ich sie mal rein.

3 Sisters
akiko3
Anime Poker Indian
Anime Poker Rei
Anime Poker Valkyrie

Dividead
Fatal Relation
Hunt.a.Gir
Immoral.Study.2
Knights.of.Xentar
Love.Hina
Gloria
Nocturnal Illusion
Paradise.Heights
Private.Garden.2
Pro.Lesring.Ring.Out
Runaway.City
Savage.Island.4
Season.of.Sakura
Time.Stripper.Mako
Tsurushi
Ultravixen.2
Virtual.Valerie.2

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

SaverX

Gottheit
Bei mir kommt bei der Installation immer die Fehlermeldung "Cannot install to removable media."

Hab den Ordner aber auf meinem Lokalen Laufwerk C, dort wo auch Windows installiert ist.

Die Kompatibilitätseinstellungen hab ich übernommen.

Irgendeine Idee woran es liegt?

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Bei mir kommt bei der Installation immer die Fehlermeldung "Cannot install to removable media."

Hab den Ordner aber auf meinem Lokalen Laufwerk C, dort wo auch Windows installiert ist.

Bei mir gab's keine Probleme. Weder mit noch ohne deinen Patch. Soweit ich das bei mir übersehen kann, wird bei der Installation nur das Save Verzeichnis erstellt. Deinstalliere es einfach mal und verschiebe es auf ein anderes Laufwerk. Bei mir liegt es auf ner USB Platte und läuft einwandfrei. Hab's eben mal ausprobiert, läuft bei mir auch ohne die Kompatibilität Einstellungen, nur die Farben werde leicht falsch angezeigt.

cloxx

éléphant terrible
VIP

administrator-modus eingeschaltet ?

SaverX

Gottheit
administrator-modus eingeschaltet ?
hab mich Administratorrechten angemeldet. hab auch versucht es vom USB Stick aus zu installieren, aber es kommt der selbe Fehler. Und wenn ich die MUGE.exe direkt starte sagt er zuerst wing.dll nicht gefunden und wenn ich die dann hineinschieb sagt er falsche Game id.

FallenAngel

known as Zeomak
Nun für even sowas (alte H-Games zocken oder überhaupt seeeeeehr alte applicationen laufen lassen) kann ich nur empfehlen das du dir nen Virtuellen PC installierst (aber net den Micro doof du weisst schon) und da dann Win98 oder 95 draufpackst. Hab ich hier auch, nur zum zocken von FallenHaven ^^

Oben