[Hinweis] Änderung: Zugangsbeschränkung "Anime Serien Deutsch & Movies"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Gambler07 schrieb:
Was sind denn 20 Sinnvolle Beiträge ?
Wenn ich da was zu beitragen möchte,wie zb. Suchanfragen ,werden die doch wieder gelöscht.
mfg
Beiträge werden nur gelöscht, wenn sie spam sind und/oder einfach nicht wirklich was zur Suche Beitragen und / oder gegen (Bereichs-)Regeln verstößt.

Lest die halt vorher durch


[ot]
Ja liebe suchende.
Damit habt ihr den 1. Schritt gemacht.
Also weiter gehts:
Geht dorthin wo man Bilder hochladen kann
[/ot]
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Warum machen wir nicht ein social network auf und erlauben jeden Downloadbereich erst ab 50 Beiträgen?
Community war doch schon immer das A und O bei WoH.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Was sind denn 20 Sinnvolle Beiträge ?
Wenn ich da was zu beitragen möchte,wie zb. Suchanfragen ,werden die doch wieder gelöscht.
mfg
Deine letzt Hilfe zu einer Suchanfrage wurde deswegen gelöscht, weil se gegen eine Regel verstoßen hatte.

Edit: zu spät
 

chrisone

Gläubiger
bullshit eine interessengemeinschaft wie diese besteht nun ma aus anbietern und die leute die sich das angeboten was auch immer finde eine beschränkung sinnlos

zumal manche auch geld machen mit den uploads die andere downloaden diese spenden dann ans bord alle sind glücklich fertig

punkt
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Tja nur leider gibt es auch immer wieder Menschen, die die Uploads verpetzten,
und davon hat niemand was, außer die Petze.
Ich hät auch nix gegen die 50 Beiträge. Viele sind ja eh nur hier um runterzuladen,
und beteiligen sich nicht oder nur sehr selten an der Community.
Oder halt nur bis sie ihre Beiträge zusammen haben.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Würde eine 50 sinnvolle Beitragsgrenze auch begrüßen. Ist durchaus effektiv um die blöden Petzen abzuhalten.

Man Leute (an alle unter 20 Beiträgen) einfach mal in die unterschiedlichen Themenbereiche reingehen und an Diskussionen beteiligen und in wenigen Tagen sind +20 Beiträge verfasst... vermutlich sogar sinnvolle ;).

Gibt nun wahrlich genug threads hier wo jeder etwas findet was interesse wecken sollte um selbst zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisone

Gläubiger
genau sarkina macht dann eine beschränkung sin ??

wenn man eh nur das macht was gefordert ist ich als individium kann selbst entscheider an welcher diskussion ich mich beteilige oder es sein lassen ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wir wollen hier nicht über Sinn und/oder Unsinn dieser Beschränkung zu Grunde liegt.
Es wurde so entschieden & damit muss man jetzt leben.

Und es hat auch einen Sinn das bei 20 Posts zu lassen.

~closed~
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es kann auch sein, dass in Zukunft die min. Anzahl auch angehoben wird ggf. werden die Registrierungen nur per Einladung zugelassen o.ä.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
So.. mal ganz ehrlich jetzt.. an die ganzen User, die eMails schicken und es immer noch nicht auf die Reihe kriegen das hier zu lesen..

Ihr seid im Endeffekt selbst schuld.. wenn man sich nicht mal die Mühe macht die News zu lesen, renn ich nicht allen hinterher und erklär das jedem einzeln was Sache ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben