[Hinweis] Änderung: Zugangsbeschränkung "Anime Serien Deutsch & Movies"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wie einige ja schon mitbekommen haben, ist der "Anime Serien (Deutsch)"-Bereich für einige von euch nicht mehr zugänglich.
Zusätzlich sind nun auch noch die Movies dort gesperrt.

Wir haben uns entschlossen diesen Bereich, wie schon einige andere Bereiche, mit einer Beitragsbegrenzung zu versehen.
Habt ihr genug Beiträge gesammelt, bekommt ihr automatisch den Zugriff wieder erlaubt.

edit
Die Zeit bis zur Automatischen Freischaltung wurde auf 3 Tage ab dem Registrierungsdatum erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
20, wie es schon immer war ;)
Ist eben die stink normale 20-Post-regel, die nun da anwendung findet.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Es müssen 20 sinnvolle Beiträge sein.
Spam ist weiterhin verboten und wird gelöscht.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich kann diese Regel nur begrüßen und finde dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist. Weiß einer von euch wie viele pro Tag die 20Beitragsgrenze erreichen? Mir kommt bei der automatischen Aktivierung der Gedanke, dass eine Petze Nachts wo kaum einer hier ist sich die 20 Beiträge erschleicht und morgens wo dann alle on kommen es schon zu spät ist.
Aber ich hoffe, dass diese Reglung reicht, denn so machte uploaden bislang nun auch keinen Spaß :-/
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
http://board.world-of-hentai.to/f9/h-ufig-gestellte-fragen-faq-unbedingt-vor-dem-posten-lesen-88846/
dort steht's, wie immer.

Freischaltung Movie und andere Sektion​

Wie komme ich in den extra Downloadbereiche rein?
Die entsprechenden Sektionen schalten sich automatisch nach 20 sinnvollen Beiträgen nach i.d.R. nach wenigen Stunden frei.
Wer die 20 Beiträge durch Spammen zu erreichen versucht, wird kommentarlos gebannt!
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
20 Beiträge? Wie soll ich das bitteschön jemals schaffen >.>

Spaß beiseite ^^ Ich finde es super :) Das sollte in jeder [Biete] sektion sein ich mag keine Leecher ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Huh? Ich dachte immer das wäre eh wie die Filme auch erst ab 20 Beiträgen.
Finde das auch nicht schlimm. 20 Beiträge zu bekommen ist nicht wirklich eine Kunst und sollte niemanden überfordern. ;-)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Hauptsächlich solls ja wohl die Petzen fernhalten, find ich absolut in Ordnung so *Daumen hoch*
 

Gambler07

Gesperrt
Was sind denn 20 Sinnvolle Beiträge ?
Wenn ich da was zu beitragen möchte,wie zb. Suchanfragen ,werden die doch wieder gelöscht.
mfg
 

nawato

Exarch
Find ich ne gute Idee, insgesammt sollte jeder Bereich in dem man etwas anbietet mit so ner Zugangsbeschränkung "gesichert" werden.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Find ich ne gute Sache. Allerdings hab ich auch immer gedacht das sich der
Movie so wie Anime Serien bereich auch erst nach 20 Beiträgen freischalten lässt,
genau wie der Hentai bereich.

Daume hoch dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben