Änderungswünsche für 2008

ferzupoYaolin

Gesperrt
Der beste Vorschlag des Jahres(glaube ich).K ich fang ma an..:
Wenn man hier Fragt nach einem guten Anime wird man dan weitergeleitet(Suche ähnliche Animes XYZ). K das ist nicht das Problem. Wenn man dort fragt:"Welchen guten Anime kennt Ihr". Dann bekommt man eine Antwort(oder gar keine) und zwar ein Anime das überhaupt keine Story enthält oder nicht das was man eigentlich wollte. Da kommen nicht grad viele Members auf die Seite um irgendwas vorzuschlagen. Dann muss man immer selber suchen. Aber man könnte Threads(unter Genre unterschieden, also jedes Genre eigenes Thread) erstellen in den man über den Animenamen(Serie,Film)schreibt. Paar Bilder, die Story(Hentais haben keine Story,glaub ich), Regisseur, Folgen und anderes was wichtig(Links die diesen Anime hier anbieten)ist um den Anime(Serie,Film)zu erklären. Denn immer nur denn Animenamen zu lesen. Dann muss ma die Bilder suchen und die Story noch. Und dann am Ende herausfindet, dass es doch nicht dein(mein) Geschmack ist. Also muss ma wieder anfangen zu suchen(aaargh). Und wenn jeder sagt:"Dieses Anime ist gut, sollst den ma runterladen". Durch diesen Vorschlag geht man auf die Suche und ladet den Anime runter. Durch mein Beispiel will ich es erklären: Mir wurde vorgeschlagen die Serie Bleach anzugucken. K gleich gesuch und gefunden. Die story fand ich gut aber als ich die 1Folge runtergeladen hab. War das für mich eine Entäuschung.
Und man könnte nach allen Erklärungen noch ein Anhang legen zur der ersten Folge um sich ein Bild zu verschafen. Das wäre genial. Dann könnte man leicht entscheiden und würde fast immer den richtigen Anime aussuchen und nicht umsonst Zeit verschwänden. Man könnte zielsicher nach den Anime suchen(=finden).

Puh hoffentlich hab ich es deutlich erklärt(Langer Text aber alles zu erklären musste der sein). PS: Was in den Klammern steht muss ma net lesen, ist nur meine eigene Meinung, Vervollständigung.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ähm und was soll an diesem Vorschlag nun gut sein? Für jedes Genre ein Thread, ja ne is klar. WIE WÄRS WENN IHR GOTTVERDAMMT NOCHMAL DAMIT ANFANGT SELBST ZU RECHERCHIEREN!

In Zeiten der globalen Kommunikation und seiten wie anisearch.net und anisearch.de ist es wirklich nicht schwer sich über Animes und Hentais zu informieren. Auserdem ergibt dein Vorschlag gar kein Sinn weil dann die Animes wieder nur ein Preview haben wie du es davor in den Threads auch hattest und somit nicht schlauer geworden bist.

Wenn ihr schon Vorschläge macht ( die ich befürworte da nichts perfekt ist und manches vielleicht tatsächlich sinnvoll sein könnte ) dann formuliert ihn entsprechend und denkt drüber nach ob es wirklich sinn macht!

mfg Ry4n
 

DarkAuron

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich finde das es hier im Forum nicht notwendig ist da es genug Seiten gibt wo Animes nach Genre geordnet sind wie z.B. Anisearch. Dort gibt es auch Bewertung der User und die schreiben auch immer ihre persönliche Meinung über den Anime. Dort stehen auch alle Daten die man über den Anime wissen muß und Bilder sind auch vorhanden.Runterladen muß du dir sie ja auch nicht direkt du kannst sie ja z.B. erst eimmal auf verschiedenen Videoportalen oder Streamseiten ansehen.
 

Neill

...
VIP
Der Vorschlag ist mist, anders kann ich nichts sagen...

1. Hast du eine Ahnung wie viel arbeit das machen würde?
2. Kennst du jemanden der sich diese Arbeit machen würd?
3. Es gibt genung Seiten um sich über animes zu imformieren oder auch nach welchen zu suchen...
http://anidb.net http://www.animenewsnetwork.com/ http://www.animenfo.com http://www.anisearch.de/

Blos weil hier user zu faul sind, sich auch blos in irgenderiner form selber zu bemühen, muss mann doch noch lange keinen solchen aufwand betreiben.
Wäre doch vollkommen unlogisch/dämlich...
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ahh gut. Wenn es so schwer für euch ist. Dann könnte man eine Thread einrichten wo jeder die Animes bewertet kann oda auch zu schwer?
Ry4n kann mich irgendwie net leiden.
 
Oben