Änderungswünsche für 2008

bush3

Ungläubiger
Ich weiß nicht, vllt. wurde das hier schon mal angesprochen, aber ich finde es wichtig!
Mein Vorschlag betrifft den H-Manga Bereich, der meiner Meinung nach recht unübersichtlich ist und auch enorm viele Doppel- oder auch Mehrfachpost enthält.
Es wäre übersichtlicher, wenn man den H-Manga Bereich in zwei Unterkategorien einteilt:
H-Mangas und Parodien, das gleiche vllt. auch im Yuri und Loli Bereich.
In dem Parodien Bereich sollte es dann jeweils einen Thread für eine Serie geben.
So kann man pro Serie besser den Überblick behalten, Doppelposts vermeiden und man sieht immer bei welcher Serie gerade ein neuer Doujin gepostet wurde, da die Serie mit dem neusten Post oben steht.
Doppelposts sollten dann vllt. für ein Reupp mit Übersetzung und/oder höherer Auflösung möglich sein, wobei die alte Version des Doujin aus dem Thread entfernt wird.
Praktisch wäre dann vllt. auch für jeden Serienthread ein Inhaltsverzeichnis an dem man sich orientieren kann.
Ich weiß , ist viel verlangt, aber es würde das Board nochmal viel übersichtlicher machen!
 

Nakamura

Gottheit
Aber es ist doch besser, es bieten verschiedene User das selbe an. So ist auch gewährleistet, das alles, was hier im Board steht, immer zur Verfügung steht.

Oder sehe ich das falsch?:huh:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es ist aber auch nicht zuviel verlangt, sich in der SuFu zu üben. Was bush3 vorschlägt, ist Sisyphos-Arbeit: Ein Thread pro Serie, der (vom Mod natürlich) ständig aktualisiert werden muss, d.h. jede Menge Threads zusammenfügen, Funktionsfähigkeit der Links prüfen, Reupps, etc. pp. und das nur, damit die Leute mal wieder nicht die SuFu benutzen müssen.
Wurde in verschiedenen Bereichen schon vorgeschlagen und jedes Mal (mit Recht) abgelehnt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich weiß nicht, vllt. wurde das hier schon mal angesprochen, aber ich finde es wichtig!
Mein Vorschlag betrifft den H-Manga Bereich, der meiner Meinung nach recht unübersichtlich ist und auch enorm viele Doppel- oder auch Mehrfachpost enthält.
Es wäre übersichtlicher, wenn man den H-Manga Bereich in zwei Unterkategorien einteilt:
H-Mangas und Parodien, das gleiche vllt. auch im Yuri und Loli Bereich.
In dem Parodien Bereich sollte es dann jeweils einen Thread für eine Serie geben.
So kann man pro Serie besser den Überblick behalten, Doppelposts vermeiden und man sieht immer bei welcher Serie gerade ein neuer Doujin gepostet wurde, da die Serie mit dem neusten Post oben steht.
Doppelposts sollten dann vllt. für ein Reupp mit Übersetzung und/oder höherer Auflösung möglich sein, wobei die alte Version des Doujin aus dem Thread entfernt wird.
Praktisch wäre dann vllt. auch für jeden Serienthread ein Inhaltsverzeichnis an dem man sich orientieren kann.
Ich weiß , ist viel verlangt, aber es würde das Board nochmal viel übersichtlicher machen!
Bin ich dagegen...
Was meinst du, wie viel Arbeit und Zeit das ganze kosten würde und das nur damit, wie Carni es schon beschrieben hat, einige die Sufu nicht nutzen müssen..
Von daher abgelehnt, sry...
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ich bin auch dagegen nachher sollen wir noch die Movies im H bereich nach A-Z ordnen zu viel unbezahlte Arbeit :megane:
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Ich weiß nicht, vllt. wurde das hier schon mal angesprochen, aber ich finde es wichtig!
Mein Vorschlag betrifft den H-Manga Bereich, der meiner Meinung nach recht unübersichtlich ist und auch enorm viele Doppel- oder auch Mehrfachpost enthält.
Es wäre übersichtlicher, wenn man den H-Manga Bereich in zwei Unterkategorien einteilt:
H-Mangas und Parodien, das gleiche vllt. auch im Yuri und Loli Bereich.
In dem Parodien Bereich sollte es dann jeweils einen Thread für eine Serie geben.
So kann man pro Serie besser den Überblick behalten, Doppelposts vermeiden und man sieht immer bei welcher Serie gerade ein neuer Doujin gepostet wurde, da die Serie mit dem neusten Post oben steht.
Doppelposts sollten dann vllt. für ein Reupp mit Übersetzung und/oder höherer Auflösung möglich sein, wobei die alte Version des Doujin aus dem Thread entfernt wird.
Praktisch wäre dann vllt. auch für jeden Serienthread ein Inhaltsverzeichnis an dem man sich orientieren kann.
Ich weiß , ist viel verlangt, aber es würde das Board nochmal viel übersichtlicher machen!
wenn man unbedingt nen hentai will dann kann man sich auch etwas anstrengen^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Noch ein kleinen Änderungswunsch hätte ich und zwar benutze ich den Style / Woh-Board und dort gibt es ja diese Icons
und
. Der blaue Briefumschlag sagt ja einen ob ein neuer Beitrag im Threat ist oder nicht. So, klappt auch überall wunderschön außer bei den News: "Neuigkeiten rund ums Board erfahrt ihr hier". Der bleibt immer grau. Auch wenn ein neuer Beitrag drin ist. Deswegen übersehe ich oft die neuen News, weil ich mich halt oft an den Icons orientier. Also wäre nicht schlecht wenn der dann auch blau wird wenn dort etwas neues kommt.

Das war es auch schon von mir.


mfg
Jan55
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Noch ein kleinen Änderungswunsch hätte ich und zwar benutze ich den Style / Woh-Board und dort gibt es ja diese Icons
und
. Der blaue Briefumschlag sagt ja einen ob ein neuer Beitrag im Threat ist oder nicht. So, klappt auch überall wunderschön außer bei den News: "Neuigkeiten rund ums Board erfahrt ihr hier". Der bleibt immer grau. Auch wenn ein neuer Beitrag drin ist. Deswegen übersehe ich oft die neuen News, weil ich mich halt oft an den Icons orientier. Also wäre nicht schlecht wenn der dann auch blau wird wenn dort etwas neues kommt.

Das war es auch schon von mir.


mfg
Jan55
Ich glaub das liegt daran, dass der News-Bereich ja gesperrt ist, denke da wurde eher das graue Icon
priorisiert statt des
, deshalb bleibt dieser auch grau? bzw. grau mit nem Schloss halt...sind ja verschiedene Icon's^^

Korrigiert mich wer wenn ich da falsch liegen sollte.... :X
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich glaub das liegt daran, dass der News-Bereich ja gesperrt ist
Ähmm... das stimmt nicht ganz der News Bereich ist nicht gesperrt. Jeder kann dort was reinschreiben, wenn er will. Es sind nur einige Beiträge geschlossen.

P.S. Seit wann bist du denn Mod geworden das warst du doch vor ein paar Tagen noch nicht?:huh: Naja Herzlichen Glückwunsch.
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Wir sind zwar jetzt schon ein paar Takte in 2008 drin, aber: Ich hätte gerne die Möglichkeit mir mehr Beiträge und Themen pro Seite anzeigen zu lassen. 40 Beiträge bzw. 30 Themen sind mir einfach zu wenig.
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
hätte gern die Möglichkeit bei Abos eine Benachrichtung per PN den ich bin hier öfter als in dem E-Mail Acc den ich hier angegeben hab da wär eine PN praktischer
 
Oben