AG 3 Addon (Fragen / Probleme) [nur hier!]

cloxx

éléphant terrible
VIP
so, da ja demnächst die ersten fragen/probleme zum addon auftreten werden, gibt es dafür einen neuen thread, da der thread für das hauptspiel - 1. nur für das hauptspiel sein soll - 2. schon sehr gewachsen ist..


gleich mal vorweg - ein teil der gemoddeten patches geht nicht mehr richtig, also nicht wundern..
bei manchen funktionieren die installer nicht, dann kann man es auch manuell kopieren..
(einfach die .pp dateien in den ag3-ordner data)
installation der neuen dvd-patches nicht vergessen.. (js3_play.exe und js3_make.exe)
 

Gommorrha

Novize
tach zusammen kann mir vielleicht mal jemand sein erstellten männlichen char schicken weil ich keinen erstellen kann. danke
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Aaalso... Hab mir das Addon installiert, kann aber nicht spielen. Ins Hauptmenü komme ich, ich kann auch allein ins Spiel und durch die Welt rennen, aber sobald ich ein Mädel reinhole und dann ins Spiel will, springt er zurück zu Windows uns meint, AG3_Play.exe hätte ein Problem festgestellt.

Installierte Mods: Unc. Mods male und female, diverse Übersetzungsmods (aber alleine komm ich ja ins Spiel, sollte mich also eher wundern, wäre da ein Fehler)

Problem hab ich erst seit der Installation des Addons.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Den im [AG3][v1.03][English Translation][Hentaijin][Release3.5] enthaltenen.
Bei Hongfire meinte auch wer, das Addon würde damit auch funktionieren (wenn ich das richtig gelesen habe)
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
na war ein denkfehler von mir, an dem crack dürfte es nicht liegen - sieht eher so aus als ob deine mädels beschädigt sind.. :(

hast du nur uncensor und übersetzungsmods ?
oder auch welche, die die girls beeinflussen (trainer, ag3monitor usw.) ?

wenn nicht, würde ich trotzdem mal alle mods löschen und dann eins nach dem anderen drauf machen..
falls du die orginalen .pp dateien nicht mehr hast - pn an mich, dann lad ich die hoch.. (oder du machst eine komplette neuinstallation :P)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hmm, hab jetzt alles komplett de- und neuinstalliert und alle Mods (außer oben erwähntem No-CD-Crack) rausgelassen, einen neuen weiblichen Testchar erstellt und es geht immer noch nicht. Also irgendwie mag mich das Addon nicht ^^'
Bleib ich wohl beim Hauptspiel :-/
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hmm, hab jetzt alles komplett de- und neuinstalliert und alle Mods (außer oben erwähntem No-CD-Crack) rausgelassen, einen neuen weiblichen Testchar erstellt und es geht immer noch nicht. Also irgendwie mag mich das Addon nicht ^^'
vielleicht doch mal anderen crack benutzen ?? ;)

probier es mal mit dem..
http://www.hongfire.com/forum/showpost.php?p=1531737&postcount=2

btw. falls du vista benutzt, solltest du die _play.exe im winxp kompi-modus starten.. hilft auch manchmal
 

mad5000

Ordenspriester
ja, die überetzungen stimmen auf dem bild, auch beim addon.

mein tipp wäre, lewd + devoted + belibig. dann sollte sie nichmehr weglaufen
 

Magnex

Novize
bei mir gehen die englischen subtitel nicht da man das addon ja mit der eigenen exe und nicht mit dem AG3_Play.subtitle_v0.8.exe starten kann. weiss jemand was dazu?

PS. ich meine die subtitel ingame also das was die girls sagen...icones und menu is perfect ubersetzt auch wenn ich mit der addon.exe starte :)
 

mad5000

Ordenspriester
soweit ich weiß, laufen einige mods, einige fehlerhaft und andere gar nicht.
musst dich wohl gedulden und darauf hoffen, das man alle mods fixed
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Der Untertitelmod funzt im Moment noch nicht, die Leute sind afaik aber dran, das zu ändern...
 
Oben