AG 3 Addon (Fragen / Probleme) [nur hier!]

cloxx

éléphant terrible
VIP
daemon tools - mount image - dateityp "alle dateien anzeigen" - .img einbinden - installieren..
 

nyxxx

Gläubiger
2 Fragen hätte ich auch noch.

Einiges an Kleidung die ich bei Illu direkt geladen habe sehen auf deren Seite super aus, aber bei mir
werden sie dann nicht Farbig sondern Weis dargestellt. Wie z.B. der ganze Fantasykram.

Das nächste wäre ein Trainer für die ganzen Charakterzüge. Ich erinnere mich das es da mal was gab
wo ich mehr als nur die Standart 3 auswählen konnte.

Jemand ne Idee ?
 

fish7

Novize
Hallo,

ist nicht direkt ein Problem: aber hat schon einer alle neuen Räume gefunden?

ich bin systematisch alle Wege abgelaufen. Schuldach war logisch und den Shoppingdistrikt habe ich am Ende der einen Straße gefunden.

Wenn ich mich noch nach den LocationIcon richte sollte es noch

Mondbasis, Labor und Pictureroom

geben. Wer hat einen Tip? dann könnte ich meine Karte ergänzen und aktualisiert hier rein stellen.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Am strand gehste ins wasser schwimmst soweit raus wie es geht , irgendwan tauchst du automatisch ab und etwas rechts ist ein riff hinter dem riff am abgrund an der wand ist ein weiß leuchtender höhleneingang da kommste denn weiter ^^
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Und im Whiteroom sind die Türen dahin. Probier mal die komischen Steinplatten zu aktivieren (hab vergessen wie die genannt werden).
 

Magnex

Novize
Und im Whiteroom sind die Türen dahin. Probier mal die komischen Steinplatten zu aktivieren (hab vergessen wie die genannt werden).
kann mir jemand sagen wie ich diese steinplatten aktiviere? da kommt kein ausrufezeichen und auch wenn ich mit nem màdchen dahin gehe passiert nichts.

ich kann auch nicht aufs schuldach sofern es nach den stufen im 2ten stock der schule ist und finde auch das shoppingdistrict nicht.
 

starbuck77

Gläubiger
Start Probleme

Hallo

Habe Start Probleme sobald ich das Addon Installiere!

Das Spiel Selbst Läuft ohne Probleme!

Screens vom Stand ohne Addon:





Der Install läuf ohne Probleme!

Nur sobald ich das Game mit Addon starten will, bekomme ich diese Meldung:



Also was muss ich da machen?

Gibt es eine bestimmte reihen folge für den Install und Patchen?

Girls erstellen geht auch ohne Probleme. Nur das Spiel selber will dann nicht mehr starten!

Ich hoffe das einer eine lösung hat.

Habe Win-XP

Gruss Starbuck77
 
mh versuch mal ne frische Installation vom Spiel und dann gleich das Addon drüber - so hats bei mir geklapppt...hatte auch erst das Spiel mit diversen Mods und so da kamen auch irgendwelche Fehlermeldungen
 

starbuck77

Gläubiger
mh versuch mal ne frische Installation vom Spiel und dann gleich das Addon drüber - so hats bei mir geklapppt...hatte auch erst das Spiel mit diversen Mods und so da kamen auch irgendwelche Fehlermeldungen
Habe ich jetzt gemacht!

Und Win auf Jap! Und Läuft!

Na werde dann mal erkunden was es an neues gibt.

Schul Dach, Einkaufs Strasse habe ich gefunden.

Nur mehr als 5 Mädels bekomme ich nicht in das Spiel rein. Meine was gelesen zu haben von mehr Girls
Scheint nicht mehr orte zu geben oder?
 
Oben