[English] AG3 "Clean Installer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExC

Novize
naja das mit dem character machen geht ja auch , nur wie gesagt läuft die dann halt nackt rum, weil ich der keine Klamotten anziehen kann. Klamotten selber erstellen geht auch. Nur werden meine charactere nicht im "characters" angezeigt :twirly:

Den Thread hab ich auch schon mit der "search this thread" funktion abgesucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Naja mal sehen vllt findet sich was oder jmd hatte so ein ähnliches Problem und kann helfen.
naja du kannst auch wenn du kb hasst eigene klamoten zu amchen auch welche laden da gibts welche musste einfach nicht auf creat new sondern das daneben anklicken *Load* dann kommnt ordner mit paar sachen :tralalalala:

iceeyes91

Novize
naja das mit dem character machen geht ja auch , nur wie gesagt läuft die dann halt nackt rum, weil ich der keine Klamotten anziehen kann. Klamotten selber erstellen geht auch. Nur werden meine charactere nicht im "characters" angezeigt :twirly:

Den Thread hab ich auch schon mit der "search this thread" funktion abgesucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Naja mal sehen vllt findet sich was oder jmd hatte so ein ähnliches Problem und kann helfen.
naja du kannst auch wenn du kb hasst eigene klamoten zu amchen auch welche laden da gibts welche musste einfach nicht auf creat new sondern das daneben anklicken *Load* dann kommnt ordner mit paar sachen :tralalalala:
Ich glaub du verstehst was falsch, Klamotten sind bei meiner installation auch schon dabei gewesen. Mir gehts darum das ich das Girl anwählen müsste, was ich aber leider nicht kann :(.... weshalb auch immer und ich somit der keine Kleidung geben kann. Create kann ich beides Charactere und Fashion Set nur kann ich die nicht auswählen :(

ExC

Novize
beschreib mir mal wie du das machst also ich mach das so:

erst creat fashion,dann load existing,dann wähle ich iwas aus so,nach dem ich es ausgewählt habe verändere ich das fashion set name z.B gg und file name z.B hh, dan unten links safe fashion set, dan wieder auf return to main screen (das weib is schon erstellt) die tussi auswählen unten steht dann first secound etc.. dan suche ich mir das set aus was ich grade gespeichert habe man sieht das auch oben über dem choose clothing name *fashion sets* das set auswählen und dan beim choose clothing z.B first auf set drücken und dann save selection das wars auch dan das girl ingame bringen und spielen

Zuletzt bearbeitet:

iceeyes91

Novize
beschreib mir mal wie du das machst also ich mach das so:

erst creat fashion,dann load existing,dann wähle ich iwas aus so,nach dem ich es ausgewählt habe verändere ich das fashion set name z.B gg und file name z.B hh, dan unten links safe fashion set, dan wieder auf return to main screen (das weib is schon erstellt) die tussi auswählen unten steht dann first secound etc.. dan suche ich mir das set aus was ich grade gespeichert habe man sieht das auch oben über dem choose clothing name *fashion sets* das set auswählen und dan beim choose clothing z.B first auf set drücken und dann save selection das wars auch dan das girl ingame bringen und spielen
Ich kann alles machen bis zu den Punkt "tussi auswählen", bei mir stehen da keine namen wie es üblich seien sollte. Hab natürlich paar created

Selestri

Prophet
@ iceeyes91:
packe mal eine Chara von deinen "Tussis" und lade sie hoch, so das man sie sich herunterladen kann. Also auch den Link dazu hier angeben. Ich guck mir das ganze dann mal an.

ansonsten kann ich nicht ganz nachvollziehen warum das paket "Cleaninstaller" bei dir nicht funzen sollte und deinen beschriebenen Fehler hervorbringt. Ich nutze selber dieses Paket ohne Probleme. Deswegen würde ich mal gerne eines der Files von einem deiner Girls unter die Lupe nehmen.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Also bei mir wird unter Character und Fashion set nichts angezeigt, ist komplett leer.
Die Klamotten auch nicht? Das Zeug liegt aber schon im richtigen Ordner? [AG3-Ordner]\data\save\m_cha (bzw. m_cos)

Die Mod die ich installiert habe ist folgende "Artificial Girl 3 Hannari [all-in-one] mod-pack [v3.0].rar", hab die übrigens aus hongfire.
Hab aus Hongfire auch nochmal eine andere völlig fertige Version gezogen wo alles schon vorbereitet ist auf englisch und dort habe ich leider das selbe Problem
Bei der zweiten Version hast Du das mod-pack dann aber nicht reingehauen, oder?

Wär nicht einer so lieb seine Make.exe mal upzuloaden , vllt funzt es dann.
Hier sind zwei, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, daß es daran liegt.

iceeyes91

Novize
Also bei mir wird unter Character und Fashion set nichts angezeigt, ist komplett leer.
Die Klamotten auch nicht? Das Zeug liegt aber schon im richtigen Ordner? [AG3-Ordner]\data\save\m_cha (bzw. m_cos)

Die Mod die ich installiert habe ist folgende "Artificial Girl 3 Hannari [all-in-one] mod-pack [v3.0].rar", hab die übrigens aus hongfire.
Hab aus Hongfire auch nochmal eine andere völlig fertige Version gezogen wo alles schon vorbereitet ist auf englisch und dort habe ich leider das selbe Problem
Bei der zweiten Version hast Du das mod-pack dann aber nicht reingehauen, oder?

Wär nicht einer so lieb seine Make.exe mal upzuloaden , vllt funzt es dann.
Hier sind zwei, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, daß es daran liegt.
Die beiden Pfade mit m_cha und m_cos sind auf jeden fall richtign bei mir.
Bei der anderen Version des Spieles die ich benutze, war das Spiel schon auf englisch gepatcht, also hab ich die mod nicht nochmal extra apllied.
Die beiden Make.exe habens auch nichts daran gerüttelt.

Anbei ist ein Bild, damit ihr besser sehen könnt woran das Problem vllt liegt, da ist nämlich nur so eine kleine graue Fläche :huh:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Anbei ist ein Bild, damit ihr besser sehen könnt woran das Problem vllt liegt
So habe ich es mir schon vorgestellt. Bei Hongfire wurden zwar schon andere Fälle dieser Art geschildert:

http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=76578&p=2123235#post2123235
http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=110046&p=2222772#post2222772
... aber dummerweise ohne Problemlösung. Kannst Du mal beim Start des Makers den Button System Information anklicken und das Ergebnis hier posten?

da ist nämlich nur so eine kleine graue Fläche
Die gehört da hin, zeigt normalerweise die Auswahl innerhalb der Liste.

iceeyes91

Novize
Anbei ist ein Bild, damit ihr besser sehen könnt woran das Problem vllt liegt
So habe ich es mir schon vorgestellt. Bei Hongfire wurden zwar schon andere Fälle dieser Art geschildert:

http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=76578&p=2123235#post2123235
http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=110046&p=2222772#post2222772
... aber dummerweise ohne Problemlösung. Kannst Du mal beim Start des Makers den Button System Information anklicken und das Ergebnis hier posten?

da ist nämlich nur so eine kleine graue Fläche
Die gehört da hin, zeigt normalerweise die Auswahl innerhalb der Liste.
Ja hab da auch nachgeschaut und sogar gepostet aber nix passiert :(

Hier hast die txt datei hoffentlich hilft's weiter.

Achja übrigens vielen Dank für die tolle Unterstützung, dacht schon mir kann keiner weiterhelfen :happy:

Anhänge

iceeyes91

Novize
Hier hast die txt datei hoffentlich hilft's weiter.
Nanu, wo sind denn die Essential Information geblieben?

Achja übrigens vielen Dank für die tolle Unterstützung, dacht schon mir kann keiner weiterhelfen :happy:
Die Unterstützung meinerseits ist wohl eher moralischer Art. Im Grunde rate ich nur und hoffe auf eine Eingebung. :huh:
Hab mich auch schon gewundert wieso da was von essential steht aber nix drin ist, das kam so zusammen hab auf system information geklickt bissl gewartet und dann gesehen, dass da was von specihern steht und da kam die txt datei genau so raus.

Ich probier solang weiter irgendwas aus, egal wie sinnlos meistens liegts an was völlig absurden

cloxx

éléphant terrible
VIP

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Hab mich auch schon gewundert wieso da was von essential steht aber nix drin ist
Da sollte eigentlich genau das gelistet sein, was auch beim Klick auf System Information angezeigt wird. Wenn nichtmal sowas Simples klappt, scheint aber gewaltig der Wurm drin zu sein.

Ich probier solang weiter irgendwas aus, egal wie sinnlos meistens liegts an was völlig absurden
In so einem Fall würde ich normalerweise zur Neu-Installation raten. Da Du aber das Problem schon mit zwei unterschiedlichen Versionen hattest, kann ich mir nicht so recht vorstellen, was zweimal auf die gleiche Weise schiefgelaufen ist. Du müßtest entweder zweimal den gleichen Fehler bei der Installation gemacht haben oder mit Deinem System stimmt was nicht...

Wenn Du es doch noch mal von vorn probieren willst, dann am besten mit der Version aus diesem Thread und nach dieser Anleitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben