[English] AG3 "Clean Installer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP

DOWN




:pw:
www.world-of-hentai.to

Artificial Girl 3 "Clean Installer"



:info:
Es handelt sich um den Installer aus diesem Thread http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=86353

Host: rapidshare.com, uploaded.to
Größe: 5,60 GB / Installiert: 6,73 GB
Sprache/Text: japanisch/englisch

Installationshinweis: "Clean Installer" bedeutet, dass das Spiel + Addons mit einem vorgefertigten Installer installiert wird, der ohne japanische Systemeinstellungen gestartet wird. Einfach den Installer starten und das Spiel wird komplett installiert. Nur der Englischpatch muss manuell installiert werden - wie das geht, steht in der englischen oder deutschen Anleitung (die dabei sind).

:download:
Links sind untereinander austauschbar !
empfohlener Mod: http://www.girley3t.isgreat.org/ :yo:
 
Zuletzt bearbeitet:

chilledkroete

Ungläubiger
Super Sache! Sowas habe ich lange Zeit gesucht! Ich bin gerade dabei es zu laden.
Was auch sehr zu loben ist, sind die 200 MB großen Archive bei Rapidshare! So hat man nicht ganz so viele Parts die man anklicken muss, außerdem muss der DL-Manager nicht immer ständig neue Parts anladen, gerade die letzten 10 MB sind bei mir in der Regel etwas langsamer.
Und bei DSL 2000 dauert sowieso alles immer ein wenig länger.
Ich würde diesen Threat definitiv Sticky setzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

X3r0

Novize
Vielen Dank :)
Aber könntest du die auch plz in ein RSDF Container packen?
Wäre einfacher für mich bei der Dateigröße ^^

mfg
X3r0

€dit:
Ah sry... musste nur etwas warten, dann konnte ich mir den Container downloaden.
War zuerst grau hinterlegt ^^

Nochmals vielen Dank ^^
 
hi leute
ich hab ein problem mit dem dritten punkt bei der installation
>>Benutze [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0].7z mit dem Illusion Wizard 0.3g. (die Datei muss in den Ordner ...\Illusion Wizzard 0.3g\AG3\mods\ und dann "apply mod" drücken.<<
wie bekomme ich den Ordner in diesen Illusion Wizard?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
hi leute
ich hab ein problem mit dem dritten punkt bei der installation
>>Benutze [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0].7z mit dem Illusion Wizard 0.3g. (die Datei muss in den Ordner ...\Illusion Wizzard 0.3g\AG3\mods\ und dann "apply mod" drücken.<<
wie bekomme ich den Ordner in diesen Illusion Wizard?
einfach den ordner erstellen und die datei reinkopieren
 
also muss ich gar nichts mit dem illusion wizard machen?
den ordner nur in den pfad kopieren und das wars dann?
was ich auch nich verstehe is...welchen illusion wizard ordner? und wie soll ich dann >>apply mod<< ''drücken''?
hab das spiel in : D/Spiele/illusion/AG3 installiert, und dann hab ich da nur nen Ordner mit Data und sonst nur halt die exe dateien, Licence, und uninstaller
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
also muss ich gar nichts mit dem illusion wizard machen?
den ordner nur in den pfad kopieren und das wars dann?
was ich auch nich verstehe is...welchen illusion wizard ordner? und wie soll ich dann >>apply mod<< ''drücken''?
hab das spiel in : D/Spiele/illusion/AG3 installiert, und dann hab ich da nur nen Ordner mit Data und sonst nur halt die exe dateien, Licence, und uninstaller
nein..
du erstellst den ordner mods in \Illusion Wizzard 0.3g\AG3\... <-- den ordner musst du selbst erstellen - da kommt der wizard rein..
dann kopierst du die [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0].7z rein und startest den illusion wizard..
dann wählst du ag3 aus und wählst den mod aus - und nun kannst du links unten den button "apply mod" drücken...
und der mod wird installiert..
 
ah vielen dank
mit deiner anleitung is mir mein fehler aufgefallen xD
hatte den ordner schon entpackt gehabt und dadurch hatte ich keine Datei ???.7z
deswegen hat der den auch nich gefunden x.x
danke cloxx
MFG Subaru
PS: mein Spiel is immernoch mit japanischen schriftzeichen -.-
PSS: kannst du mir nen Tipp geben, was ich zu anfang machen muss? ich renn da rum, aber finde niemanden (weder am Tag noch bei Nacht und die Geheimhöhle im Meer hab ich auch gefunden, nur is da nich wirklich viel, bis auf die drei orte, wo ebenfalls keiner is x.x)
danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Du musst, bevor du das Spiel startest und nach dem du einen Ort erstellt hast, diesem natürlich auch ein paar Mädels zuweisen.

Unter der Box mit den von dir erstellten Orten siehst du eine Liste aller verfügbarer Mädels. Einfach die Mädels die du willst anklicken und in den jeweiligen Ort an dem du spielst Laden.
Ihr Name ist dann Rot und sie sollten die meiste Zeit im Starthaus rumlungern.
 

skillmatic

Gläubiger
also nochmals vielen dank an cloxx, die installation hat auf meinem system (vista home sp1 32bit) problemlos geklappt, binnen 5 minuten konnte ich spielen ! :)

als ich das spiel gestartet hatte konnte ich aber keine mädels auswählen, musste die erst im ag3Make erstellen und dann einfügen. Die waren dann auch da, nur sind die vor mir immer weggelaufen als ich...
naja ihr wisst schon was ich meine ,machen wollte ^^
 

Nadia

Gottheit
da steht:


Dieser Download wurde in das Netzwerk von Firstload.de
verlegt. Nach einer kurzen Anmeldung könnt ihr den
angeforderten Download kostenlos und mit
Highspeed runterladen. Das Downloaden ist 100%ig
anonym und somit auch sicherer als Rapidshare & Co!


Klicke auf die Grafik um dich anzumelden und den Download zu starten!

........
............wie ich es hasse mich irgentwo anmelden zu müssen.......
 

cartmaniax

Prophet
scheint schon länger nicht mehr zu gehen^^. Am besten wäre es wenn der Clean installer per SFT downloadbar wär. Weil mit firstload läst sich nichts anfangen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben