[English] AG3 "Clean Installer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Platz hast auch noch?

rechtsklick auf die Platte -> eigenschaften, da steht dabei of FAT32 oder NTFS.
FAT hat bei 2GB probleme, FAT32 bei 4 GB, und NTFS geht nen ganzes stück höher.
(genaue zahl weiss ich jetzt nicht)

normal sollte das entpacken aber gehen.
sicher dass es ein 4GB-Problem ist?

und btw: es sind rar-Dateien ^^
update doch mal dein winRAR evtl. gehts dann.

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe es hingekriegt und es läuft nur jetzt habe ich das Problem das ich das Mädchen was ich erstellt habe und reingeschickt habe nicht treffe oder kann man den Ort bestimmen wo sie auftaucht ?

Selestri

Prophet
Wenn du sie mit dme Maker erstellt und dann im Spiel in deine aktive spielwelt geladen hast, dann hast du unten links symbole mit farbigen Kreisen drumherum. für jedes mädchen ein symbol. Das symbol zeigt dir an wo sie gerade ist, der farbige kreis, wie sie zu dir steht (blau = neutral, grün = freundschaft, rot = liebe, gelb = eifersucht) es wird immer die farbe angezeit die den derzeit höchsten "wert" hat

Chaosredeye

Scriptor
ich habe sie in er Welt gefunden aber nun jetzt habe ich das Problem das sie Nackt ist wie kann ich es machen das sie in der Wel Sache anhat ich habe ihr im Maker Anziesachen gemacht. (Ich glaube ich bin für das Spiel irgendwie zu blöd. :hot:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ich habe sie in er Welt gefunden aber nun jetzt habe ich das Problem das sie Nackt ist
:hahaha: Du kannst Probleme haben!
wie kann ich es machen das sie in der Wel Sache anhat ich habe ihr im Maker Anziesachen gemacht.
Machen allein reicht nicht - Du mußt sie ihr auch anziehen. Im Maker Charakter auswählen, Fashion Set auswählen und über die SET-Buttons den darunter liegenden Feldern zuordnen. Wenn Du fertig bist, Save Selection!
Ich glaube ich bin für das Spiel irgendwie zu blöd. :hot:
Oder zu wenig experimentierfreudig.

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe es mit "Save Selection" gmacht aber wenn ich ich im Mädchen/Welt- Menü auf mein Mädchen gehe und auf Zeigen klicke wirk sie immer noch nackt angezeig und ich hatte sie vorher raus genommen bevor ich das mit "Save Selection gemacht habe.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@Chaosredeye
Ob sie im Spiel sind oder nicht, spielt keine Rolle.
Hast Du auch alle Felder belegt? Frauen sind doch bekannt dafür, sich ein halbes Dutzend Mal am Tag umzuziehen... :tralalalala:

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe es hinbekommen das sie was trägt und ich habe auch schon den roten Kreis bei ihr aber nun jetzt ich wissen wie mache ich mit ihr Sex? Ich weis nur der Mauszeiger muss wie ein Pilz aussehen und dann muss mit gedrückter Maustaste die Maus runter ziehen aber entweder habe ich ne falsch Kamera einstellung oder der Wirkungskreis ist viel zu klein denn ich bekomme es irgendwie nicht hin.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich habe es hinbekommen das sie was trägt und ich habe auch schon den roten Kreis bei ihr aber nun jetzt ich wissen wie mache ich mit ihr Sex?
Ohne Sex zum roten Kreis? Wow, ein Frauenflüsterer! :twirly:
Ich weis nur der Mauszeiger muss wie ein Pilz aussehen und dann muss mit gedrückter Maustaste die Maus runter ziehen
Rauf, nach rechts oben! Guckst Du hier unter Punkt 3! Oder noch mal ausführlich in english.

lefano1

Novize
hab mir das game auch mal geladen install und modden hat alles gut geklappt... aber jetzt bricht das spiel immer nach einer zufälligen zeit ab und geht aus... kenne mich mit pc´s nicht all zu sehr aus... und brauch deshalb hilfe :) (benutze win 7 )

danke für die hilfe ;D

Selestri

Prophet
kenne mich mit pc´s nicht all zu sehr aus
hm das macht das antworten nicht gerade einfach, zumal win7 relativ wenig info zu deinem system ist

bricht das spiel immer nach einer zufälligen zeit ab und geht aus
dieser Fehler tritt häufig im zusammenhang mit neueren Grafiktreibern zu NVidia-Grafikkarten auf. Wenn du einen Komplett-PC hast (also ein pc der fix und fertig beim Händler stand) steht meist an der vorderseite ein Logo
ich glaube entwieder ATI oder GForce sollte da möglichst draufstehen. Wenn letzteres der Fall ist könnte es an dem Treiber liegen. Dazu dann aber mehr wenn wir wissen was du hast :)

lefano1

Novize
also ok ... dann ... sry dann weis ich doch ein bissl mehr ... ist ne gforce 280 ... was willst du noch wissen ??
habe den neusten treiber und schon alle Kompatibilitätseinstellungen ausprobiert ... aber nix geht :omgnooo:

Selestri

Prophet
ooooook :)

Das Problem wurde mit 90% Sicherheit erkannt: "neuester Treiber" das zusammen mit "GForce" ergibt in einigen bekannten Fällen "Probleme" inklusive "einfach mal Abbruch"

Zu diesem Problem gab es schon etliche Post .. ich selber schrieb mal in dem (für AG3 Probleme extra erstellten Thread) "Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]", folgendes:

@ omafish:
Bevordu nun wild-drauf-los-suchst um nen alten Treiber zu installieren ...

Ich habe das Game auf zwei Rechnern laufen einmal mit ähnlichen Problemen wie du und einmal problemlos

ohne Probleme:
CPU: Intel Core2 Quad
RAM: 4GB
GPU: GForce GT 220
Treiberversion: 190.38

mit Problemen:
CPU: Intel Core2
RAM: 2GB
GPU: GeForce GTX 260
Treiberversion: 190.62

Sollte es echt an den Treibern liegen versuche mal es mit
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_190.38_whql_de.html
Das währe der Treiber der auf meinem Win7 System drauf ist. Währe für mich interessant ob damit das Problem sich "echt" erledigt :)
Achja was die GPU selber angeht. NVidia veröffendlicht immer komplette Treiberpakete, also sollte diese auch für dich funzen. (Korrigiert mich wenn ich mich da irre :)

MfG eure
Selestri

P.S.: Deinen jetzigen Treiber musst du vor der Installation von dem hier deinstallieren damit du den "alten" Treiber hier dann ordnungsgemäß installieren kannst. Eine "Rückstell-Option" gibt es meines Wissens nach nicht. Generell zum Problem mit Treibern:
Nicht immer ist der aktuellste der beste Treiber. Es gilt immer: Wenn dein System läuft, lass es wie es ist. Erst wenn es Probleme gibt such nach Lösungen ;)

Für das nächstemal guck mal in den besagten Thread wenn du Probleme mit AG3 hast, oder Frage bitte dort nach. Danke :)

P.S.:
Sollte dieses im Zitat erwähnte ältere Treiberpaket mit deiner GPU nicht funktioniren, weil noch nicht unterstützt , dann suche nach der ältesten für deine GPU verfügbaren Treiber. Allerdings ist die 280er GPU noch nicht so weit weg von der 260er bzw der 220er - beide im Zitat erwähnten Systeme laufen mitlerweile mit der im Zitat erwähnten älteren Treiberversion und AG3 macht keine Probleme. Probleme mit anderen bei mir installierten Programmen konnte ich noch nicht feststellen.

Zuletzt bearbeitet:

Chaosredeye

Scriptor
Ich kann es irgendwie aus dem Startpost nicht herrauslesen aber ist in diesem "Clean Installer" hier das Expansionpack schon mit drinn oder muss man sich das noch runterladen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben