[English] [Age] Muv-Luv Alternative

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Muv-Luv Alternative

COVER:


:info:

STORY:
Muv-Luv Alternative takes place after the events of the original Muv-Luv. Alternative focuses on the life of Shirogane Takeru three years after Muv-Luv; Takeru wakes up believing that everything that had happened was just a dream. However, he notices something wrong: he has been sent back in time to the beginning of the events in Muv-Luv: Unlimited. But instead of letting a disaster strike again, he decides to help stop it before it even begins. The solution: helping to complete Alternative IV.​
SCREENSHOTS


* Size: 4,5GB
* Language: English (with patch)
* Space: uploaded, share-online, mega
* Info: http://vndb.org/v92

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!


Savegame:
 
Zuletzt bearbeitet:

sohnemann

Novize
Kann mir bitte einer helfen.
ich habe das spiel mit hilfe der exe mla-r2 installiert. wenn ich es dann aber starten will zeigt es mir ein fehlerfenster mit dem titel [rugp]. da ich kein japanisch kann verstehe ich auch nicht was da steht :dark:
Wenn ich das spiel uber die cd installiere zeigt er das selbe an.
Wenn ich die Datei rugp starte zeigt er mir ein fehler-fenster mit [Microsoft Visual C plus plus Runtime Libary]'
mein system ist auf jap eingestellt und von c habe ich auch den letzten microsoft treiber.
BITTE UM HILFE :hot:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das Spiel wird mit Hilfe des Englisch-Patches installiert, daher brauchst du das Spiel
garnicht manuell installieren, einfach nur DVD mounten und Englisch-Patch ausführen.
 

sohnemann

Novize
das mache ich ja, aber wenn das setup zu ende ist und ich die option Run MuvLuv Alternative DVD Ver. 1.0 auswaehle und dann auf Finish klicke zeigt er mir den fehler [rUGP], auch wenn ich ueber das spielesymbol starte passiert das gleiche.
habe ich irgebdetwas uebersehen, im readme steht etwas ueber eine gbd.uuc datei, hat das etwas damit zu tun :huh:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

habs geschafft:happy:
hatte c plus plus 2005 nicht installiert nur die version von 2008, wundert mich irgend wie etwas noemal mueste inder neuen Version auch die daten der alten drin sein. Ach was solls, PLAYTIME!!!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Muv-Luv Alternative
Fandisks dazu:
Ayu Mayu Alternative
Haruko Maniax
Muv-Luv Altered Fable​


von Muv-Luv Alternative das Prequel ist
Muv-Luv
Fandisk;
Muv-Luv Supplement​

dann gibts da noch
Muv-Luv Alternative - Total Eclipse
das auf Muv-Luv Alternative aufbaut

Alternativ dazu gibts auch noch:
Muv-Luv Alternative Chronicles Vol.1 & 2
auch das baut auf Muv-Luv Alternative auf,, wird offiziell aber als fandisk gehandelt.

Auf Englisch gibts bis jetzt nur Muv-Luv und Muv-Luv Alternative



wolltest du jetzt so eine Antwort hören?
 

hotwork

Gläubiger
Vielen Dank fuer die ausfuehrlichen Infos. Aber Ich wollte nicht wissen wie viele Serien es von dem Spiel , gibt sondern wieviele Episoden MUV LUV Alternative selber hat . Ich bin zum Beispiel aktuell gerade in Episode 8 , nachdem in beiden Welten die Lehrerin in Episode 7 umgekommen ist.
Aber trotzdem Danke und die Antwort nicht vergessen , pls :) .
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Vielen Dank fuer die ausfuehrlichen Infos. Aber Ich wollte nicht wissen wie viele Serien es von dem Spiel , gibt sondern wieviele Episoden MUV LUV Alternative selber hat . Ich bin zum Beispiel aktuell gerade in Episode 8 , nachdem in beiden Welten die Lehrerin in Episode 7 umgekommen ist.
Aber trotzdem Danke und die Antwort nicht vergessen , pls :) .
wieviel episoden es gibt, weiß ich nicht, da habe ich nicht aufgepasst, aber du bist da noch längst nicht am ende!!
 

Georg

Gläubiger
@ hotwork

Es sind insgesamt 10 Episoden.

Die 10 ist ziemlich kurz und die 9 dafür um so länger.

Hast noch einiges vor dir. :twinkle:
 

hotwork

Gläubiger
@ hotwork

Es sind insgesamt 10 Episoden.

Die 10 ist ziemlich kurz und die 9 dafür um so länger.

Hast noch einiges vor dir. :twinkle:
Gut zu Wissen :)
Hatte Mich nur gefragt wann endlich mal eine H-Scene kommt da Ich das Game ja schon eine weile zocke.
Auch hoffe Ich das nicht noch mehr so grausame Tode passieren wie bei der Lehrerin ( Sniff :( ) .
Sie war eine meiner Lieblingscharaktere im Game.
Und nichts Spoilern bitte :)
 

FallenAngel

known as Zeomak
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das game selber hat mit dem anime nicht all zu viel gemeinsam, aber sie teilen sich die Chars mit
Kimi ga Nozomu Eien und Kimi ga Ita Kisetsu

somit lagst du gar nicht mal so falsch ^^
 

FallenAngel

known as Zeomak
Dacht ich mir doch xD Naja, das es story maeßig damit nichts zu tun hat, hab ich schon gemerkt als ich es gestartet habe ^^

Das Intro sagt in der hinsicht alles.

Edit:Habs jetzt mal angespielt und kann es nur empfehlen. Unter Linux will es einfach nicht laufen, aber dafür gibts ja Vbox ;)
Allerdings muss ich sagen, das ich es ,vorerst, nicht weiterspielen werde. In Muv-Luv Alternative sind einfach zu viele Anspielungen auf das normale Muv-Luv. Das hab ich mir jetzt erstmal gezogen und werde es auch vllt mal hier uppen, da ich der Meinung bin man sollte es gespielt haben bevor man sich die Fortsetzung antut. (Wie es eigentlich immer ist. Schaust du dir Fluch der Karibik 4 an, ohne die anderen gesehen zu haben ist es auch schwer zu verstehen worauf das ganze hinausläuft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben