[Hinweis] Agents of S.H.I.E.L.D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Macher von The Avengers bringen diesen Herbst eine Serie raus, die von den Agenten von S.H.I.E.L.D handeln wird.
Und ja, Coulsen wird mit dabei sein <3 Hier ist der Trailer, seht und beurteilt selbst!

[video=youtube_share;-4iM14dG5Ug]http://youtu.be/-4iM14dG5Ug[/video]

Ich muss die Serie gucken! Definitiv :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hehe ja ^^
bin mal gespannt wie das wird ^^

Hier noch ein paar kleine Auszüge aus der 1. Folge - leider ohne Ton:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478489.html#xtor=EREC-8

Btw. überlegt robert downey jr ob es einen Gastauftritt von Iron-Man geben soll.
ich würde auch gerne die Quelle hier angeben, finde sie aber nicht mehr in meinem Wust von mails o.o
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
sehr interessante Clips! danke dafür hehe da sieht man ja in einem der Videos Hulk und in zweien Iron Man o.o
und yay, also kommt der SHIELD Agent wieder <3 ich war beim Film schon traurig über sein Ende .-.
hoffentlich zeigen die auch eine Episode mit seinen Captain America Karten xD wäre schon lustig :D
 

Dailer244

Novize
Da kann ich mich ja schon mal drauf freuen. Leider wird das wohl wieder eine Serie mit nur einer Staffel.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Werde ich definitiv gucken. Bin schon sehr gespannt und verspricht, qualitativ ganz gut zu werden. Das Marvel-Universe fand ich schon immer cool.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ja.. :D
Sieht ganz vernünftig aus.^^
Das ist dann wohl mal was, was ich mir anschauen werde xP
Sonst kommt ja nix ordentliches inner Glotze...
Nja, aber das sieht echt gut aus ;D
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Wahrscheinlich nicht für mich. Wahr noch nie so ein großer Marvel Fan, habe immer die Franko-Belg-Comics bevorzugt. Werde aber trotzdem mal rein schauen, bin für positive Überraschungen immer offen.
 

schnitte111

Ungläubiger
Bisher war eigentlich kein Marvel-Film der jüngeren Vergangenheit schlecht. Und da Joss Whedon eigentlich aus der Serien-Ecke kommt, bin ich guter Dinge, dass die Serie nicht enttäuscht.
 

StarkerAdler

Ordensbruder
Also ich werde da definitiv mal reinschauen, vorallem da Shield ja immer wieder in den Marvel Filmen auftaucht und so einem
die mystische Tür zu Shield endlich ein wenig mehr geöffnet wird.
Bin echt gespannt!
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
da ich mir schon alle Teile von den Marvel Helden angeschaut habe ( die bereits erschienenen) ist Agents of S.H.I.E.L.D natürlich ein muss für mich.
Bin verdammt gespannt wie es wird, vlt erfährt man ja noch das ein oder andere Detail über die Superhelden und deren Agents.
Mal gespannt ob Nick Fury auch zu sehen sein wird bzw kurz auftaucht oder ähnliches.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So!!!! Ich habe mir so eben die erste Folge reingezogen und bin überwältigt!! Einfach nur sooo derbe GEIL!!! *___* ja, ich bin eh leicht zu begeistern, weil ich sooo traurig war, dass der eine Agent in the Avengers gestorben ist!! AHHHH so mega ihn in der Serie als Hauptdarsteller zu sehen! *-* und auch Cobie Smulders, auch wenn kurz...mir egal...ich fand es toll und freue mich schon auf die nächste Folge!! Die Folge hat ja schon direkt krass angefangen haha und das eine Mädel mag ich auch jez schon, auch wenn ich sie anfangs sooo nervig fand, aber jetzt find ich se sympathisch :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wo genau läuft die serie eig?
will auch gucken bitte bitte
shield ist echt ein muß. hab alle marvel filme geguckt die raus sind (sogar di uralt folgen von spidey (einfach nur grottenschlecht) und hulk XD)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also ich hab die erste Folge gesehen und ich denke das diese Serie Ihren Namen nicht würdig ist.

Fangen wir mal bei den Charakteren an. Was zur Hölle suchen zwei Kiddies als Experten da? Und natürlich brauchen die einen Akzent, sonst passt da ja mal was nicht. Gut, wir brauchen noch mehr unsinnige Leute, also nehmen wir noch die eine Frau die keine Ahnung von PCs hat und macht Sie zur nächsten Expertin. Dann haben wir noch einen Agenten der natürlich keine Lust auf diese Kinderspiele hat aber trotzdem dabei sein will, weils ja doch etwas Spaß macht und der ist ja so hart das man sich mit Ihm Scherze erlaubt um ihn lockerer zu machen. Die dritte Frau ist eher untergegangen in der ersten Folge auch wenn ich sie von SGU kenne. Abgesehen davon haben wir mehr oder weniger Agent Coulson, der die Serie anscheinend alleine tragen muss weil Cobie Smulders wohl kaum sehr oft auftreten wird.

Gut, Story. Erste Folge beschreibt vermutlich eine längere Suche nach den Übeltätern. Ich persönlich hatte mir da etwas mehr erwartet als das. Möchte jetzt nicht zu viel sagen auch wenn es egal ist. Ich finde es eher langweilig. Kann ja wohl kaum als was neues bezeichnet werden.

Abgesehen davon sind die Effekte ganz gut aber das war ja zu erwarten aber wenn mir die Charakter nicht gefallen bringt mir das auch nichts. Bin etwas enttäuscht aber ich hab sowieso nicht viel von dem Projekt gehalten.
 
Oben