This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, ich würde das Spiel nur aufgrund des Hauptcharakters nicht unbedingt auschliessen. Ich war Anfangs auch ein bisschen Skeptisch, aber das Game ist wirklich Fett. ...O.K. bis auf den Sound manchmal.
es ist als Klassifizierung
"Hack N Slay"
sich in horden voller gegner zu stürzen und dabei voll kommen alleine zu sein ist Hack N Slay.
was mit dazu noch einfällt ist
Na ja, ich würde das Spiel nur aufgrund des Hauptcharakters nicht unbedingt auschliessen. Ich war Anfangs auch ein bisschen Skeptisch, aber das Game ist wirklich Fett. ...O.K. bis auf den Sound manchmal.
Dynasty Warriors Reihe, Alice: Madness Returns, El Shaddai Ascension of the Metatron, Shank, Scott Pilgrim Vs. The World, No More Heroes, Nier, DC Universe Online, Rusty Hearts (leider nur für PC...)
P.S
Bayonetta ist wirklich, wirklich, wirklich gut... was besseres gibts im Moment einfach nicht. Scheiss auf die Spielfigur, die Story ist eh unverständlich und alle Charaktere klischeehafte Karikaturen. Was zählt ist das Gameplay
Castlevania macht echt spaß!
Wobei Pazuzu recht hat mit Bayonetta. Anfangs denkt man sich vielleicht WTF?! aber das Spiel ist so übertrieben das es eine wahre Freude ist sich durch die Engelsmassen durchzumetzeln^^
Castlevania macht echt spaß!
Wobei Pazuzu recht hat mit Bayonetta. Anfangs denkt man sich vielleicht WTF?! aber das Spiel ist so übertrieben das es eine wahre Freude ist sich durch die Engelsmassen durchzumetzeln^^
Ohne dir zu viel vorwegzunehmen, geh ich auf die inhalte mal nicht ein
Lohnen tun sie sich aber nicht, weder wird die story vernünftig weitererzählt, noch gibt es irgendwas neues.
Lange gehen sie auch nicht. Warte lieber auf den zweiten Teil.
hmm... habt ja schon fast alle aufgelistet.... mir fällt noch Knights Contract ein. ziehmlicher Standart Klopper, aber wenn man eh schon alles durch hat, warum nicht?
Sonst kann ich dir noch Demons Souls und Dark Souls empfehlen (ja ich weiß das ist bestimmt kein Combo Feuerwerk, aber echt geile Welt mit krassen Bosskämpfen )