[Diskussion] Aids ist ein Massenmörder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neverman

VIP
VIP
Das ist diese Naziphobie, unter der ein Großteil des deutschen Volkes leidet.^^
Viele scheinen noch zu denken, dass die Nazis wieder die Macht erringen und diesmal komplett aufräumen. Dabei ist das genau so ein Schwachsinn, wie die Angst, dass Obama wie Kennedy hingerichtet wird.
Die Nazis sind keine Gefahr mehr! Hitler ist tot!
Filme wie "Der große Diktator", "Sein oder nicht Sein", "The Producers - Frühling für Hitler" und andere, sind Kult, aber über eine popelige Werbung macht man sich in die Hosen?
Das ist genauso wie mit den Plakaten zu Inglourious Basterds, auf denen unnötigerweise die Hakenkreuze wegretuschiert wurden (nur in Deutschland!), obwohl man im Film sowieso Hakenkreuze en masse sieht. Als würde diese eine Sache unsere zarten Seelen unheilbar vergiften...

Veflux

Gläubiger
Ich find die Kampagne nicht produktiv.
Was soll mir das sagen'?
Ich kann mir wirklcih nicht vorstellen das jemand vor seiner Freundin steht und sich denkt "hm, eigentlich würde ich gerne ohne Kondom korpulieren, aber ich hab da so was gesehen..mit Hitler und Stalin...nein, ich glaub ich nehm doch lieber ein Kondom"...natürlich erregt sie Aufmerksamkeit,a ber Aufmerksamkeit um der Aufmerksamkeit willen halte ich für unsinnig, es sollte auch zum Nachdenken anregen und das tut es meiner Meinung nach nicht. Zumindest nicht in dem Sinne wie es sinnvoll wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Veflux:
Was soll mir das sagen'?
Das wenn du Sex hast,Adolf Hitler bist!
*off Mode*

Solche Kampangen taugen nichts,denn jeder denkt sich
; Ach so was passiert mir nicht,ich passe gut auf.
Daher schockt so was nicht im Gegenteil die meisten
schmunzeln im Hinterkopf über so was...

Solche Kampangen taugen nichts,denn jeder denkt sich
; Ach so was passiert mir nicht,ich passe gut auf.
Daher schockt so was nicht im Gegenteil die meisten
schmunzeln im Hinterkopf über so was...
:huh: ich denke, mit dieser Kampagne werden die angesprochen, die AIDS schon haben ... also ist es denen schon passiert, es soll nicht die möglichen Opfer an den Massenmörder denken.

Ich glaube du hast da was falsch verstanden

Kla ist aids ein massenmörder ... besonders als ichd as buch Hot-Zone gelesen hatte war ich schon ebsorgt^^ ( handelt um Ebola viren.. die schaffen es in 7 tagen das wofür aids jahrzente brauch) und da wurde aids auch unter die lupe genommen :P naja trotzdem is des vid zu krass

Memeko

Gottheit
nicht die krankheit sondern die die es verbreiten und leichtsinnig mit ihr umgehen sind die massen mörder das is meine meinung

Globi

Scriptor
Aids ist ein Massenmörder? Hitler war ein Massenmörder, dennoch tat er dies bewusst mit voller Absicht. Eine Krankheit wird zu 70% unbewusst verbreitet. Man kann nicht die Schuld der Krankheit geben, sondern nur diejenigen die keinen Sinn darin finden zum Arzt zu gehn oder es sogar bewusst weiter verbreiten. Weil deren Frust das sie sterben aus wahn auch andere in den Todmitreißen. Aids ist eher ein Selbstmordattentat!!!

Hätten in den Clip nen Typen beim Höhepunkt am ende ne Granate in den Mund stecken sollen ohne Splint würde mehr sinn ergeben als dieser blöde clip. Hätten die Amis oder keine ahnung wer den mist verbreitet hat, sich etwas mehr darüber den Kopf gemacht. Hätten sie damals bei Busch zeiten mit einen Taliban Sexbomber mehr unterstützung für deren "Racheackt" bekommen. Idiotisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben