Air Gear Talk [Manga Spoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
heute sind die letzten 3 chaps alle auf einmal erschienen

air_gear/355
air_gear/356
air_gear/357

ringo benutzt ikkis infinite atmosphere und zerlegt damit rikas ragalia in ihre atome.
und dann hebt sie gravitation auf der ganze erde auf so das alle anfamgen zu schweben (seriously dafuq)
und ikki fertigt sora dann ab.
was danach passiert kann nichtmal ich mehr erklären da man das einfach nicht erklären kann was da alles passiert

naja der manga ist jetzt zu ende. es hat spaß gemacht ihn zu lesen auch wenn ich manchmal echt keine ahnung hatte was ich da gerade gelesen hab^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ehrlich gesagt hab ich das letzte Chap nicht kapiert. Die sind mir zu viel hin und her gesprungen und für mich gibt es ne Menge unbeantworteter Fragen: Was hat Ikki mit dem Professor zu tun (haben ja den gleichen Nachnamen, oder?)? Wie kann die Mechanikerin am Ende wieder gehen (die war doch mit ihrem Werkzeug irgendwie verschmolzen)? Wie haben der President und das Mädchen ihre Körper zurückgetauscht? etc...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das is das was mich auch stört.
es sind einfach zu viele offene fragen gebleiben.
mich würde genauso interesieren was mit den anderen sleeping forrest mitgliedern passiert is.
man hat ja nur kurz gesehen das sie gerettet wurden kurz bevor der sturm eingestürzt ist.
und die masterfrage ist, was ist jetzt mit sora geschehen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So ein typisches Ende... die wenigstens Mangakas kriegen ein vernünpfiges Ende hin was meiner Meinung nach auch hier der Fall ist aber naja was soll man machen man gewöhnt sich dran...
Das wirklich nichts zu Ikki's herkunft kommt ist schon ziemlicher mist...
 

Kurono-kun

Scriptor
Irgendwie Typisch für Oh great Manga.
Ich meine tenjo Tenge hatte auch ein Ende wo viele Fragen offen waren.

Bei Air Gear ist es auch so.
hat Ikki nun die Spitze ereicht, was ist mitihm nachdem letzten kampf passiert.
 
Oben