[Suche] Aktuelle MMorpgs

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hey Community,
seit einiger zeit habe ich mal wieder lust auf ein NEUES mmorpg
habe bis jetzt schon Kal-online und Cabal online gespielt.
Habe schon vieles ausprobiert und das forum durchstöbert,jedoch nur alte posts / alte mmorpgs (die ich fast alle schonmal gespielt hab) gefunden.
Da wollte ich fragen:
1.Welche Online games spielt ihr?
2.Könnte mir jemand eine Liste mit neu erscheinenden Mmorpgs schreiben?
Ansprüche (darf ich die stellen xP?):
-3d
-Gute grafik + engine

mfG Dre9m
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Aktuelle hmm bis auf Age of Conan nur die üblichen Verdächtigen wie zb.
Shaiya
Rappelz
Perfect World
Last Chaos
FlyFF usw.
Oder warten bis das Sommerloch verbei is kommt ja noch Warhammer ne Erweiterung für Herr der Ringe, Aeon und mit viellllll Glück Guild Wars 2.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Solange sie gut sind ist mir jedes recht :)
Aion lässt auf sich warten :/
Rest hab ich schoma getestet aber danke evo chris werde wahrscheinlich
Shaiya nochmal zoggn ^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Age of Conan würde ich nicht empfehlen. Das Spiel hat noch zu viele Fehler, die oft auf Kosten des Spielspasses gehen. Es kam einfach zu früh raus.
Ich hörte, dass die Entwicklung viel zu lange gedauert hatte und die Finanzierer des ganzen ungeduldig wurden und es endlich auf dem Markt haben wollten. Ob´s stimmt, weiss ich nicht. Aber das Spiel wirkt unfertig. Nichts, weshalb man Geld ausgeben sollte. Zumindest noch nicht.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
da gäbe es noch Fiesta ist von den machern von
flyff und secret of the solstice
 

Coreana

Gläubiger
2moons ist auch sehr nett bis zu einem gewissen level

was aoc angeht würd ich noch warten hab da nun 3 caplevel chars und langweile mich da man nix zu tun hat leider :/

was mir noch einfällt wäre hellgate:london allerdings fast wie bei aoc, ist auf eine gewisse art gratis zu spielen im inet gibt aber subscriber only content und du musst das spiel kaufen vorher.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Stimmt AoC war nen schlechter Tip wenns mal ferig is is es bestimmt ne alternative aber bis dahin...
...gibt es genug an spielen wo keine monatlichen Kosten anfallen einfach duchprobieren bis das richtige dabei ist kommen auch immer regelmäßig neue raus die auch immer besser werden und somit sind sie eine echte alternative zu spielen die gebühren verlangen aber unbedingt nicht besser sind.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich spiele Perfect World und Last Chaos, mit denen bin eigentlich bedient ^^
 
Oben