[Diskussion] Alice DSL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mein Kollege ist bei Alice Kunde, gute Preise,gute Leitung,nur der Service könnte besser sein...
Ja auch er hatte schwierigkeiten den Speedtouch unter Vista zum laufen zu kriegen...
Hat nun ne Fritzbox,perfekt.
 

smashcold

Novize
also ich hab mir nur das Modem dazugeholt, das is so n spezielles Alice ding halt...^^ Denke mal das wird bei dem WLAN Router ganz ähnlich sein, zumindest sieht der auf der InstallationsCD so aus...
 

ghost2501

Gläubiger
in selbst Alice Nutzer und kann sagen, dass ich mit deren Leistung rund um zufrieden bin.
Der Preis ist in Ordnung hatte sogar schon Probleme aber der Support ist super bis auf ein mal ging alles schnell und das wahr ein Kabel schaden der würde nach 24 Std behoben
das einzige das nicht so toll ist ist ihr email aufbau der ist gewöhnungsbedürftig
umd ab und an kommen die mit dem anschließen nicht hinterher weiß ich von Freunden
der musste 1 Monat länger warten als abgemacht wahr
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Bin durch meine Schwester nun auch Alice Kunde seit letztem Oktober ... I ch hatte das "Glück" ein Angebot zu bekommen und da ist die Mindestlaufzeit 2 Jahre glaub ich... Naja ich find/fand bei T online ist Suppport viel viel besser... Naja zumindestens hat meine Sis ein WLAn der dich ja 40 euro kostet und sieht optisch genauso wie der modem aus... hmm muss mal heute nachfragen wie das so läöuft
 

Jah

Zabimaru
Bin durch meine Schwester nun auch Alice Kunde seit letztem Oktober ... I ch hatte das "Glück" ein Angebot zu bekommen und da ist die Mindestlaufzeit 2 Jahre glaub ich... Naja ich find/fand bei T online ist Suppport viel viel besser... Naja zumindestens hat meine Sis ein WLAn der dich ja 40 euro kostet und sieht optisch genauso wie der modem aus... hmm muss mal heute nachfragen wie das so läöuft
?? Alice hat keine Angebote mit längeren Laufzeiten...
Ich war auch mal bei T-Online und bei mir war der support deutlich schlechter....
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
24 monate ist, wenn man die ersten 6 monate den Tarif mit 10 € günstiger will.. und noch ggf einen Einkaufsgutschein von 100€ dazu

mal so ne Frage, benutzt jemand die FritzBox 3270 mit einem Alice Anschluss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben