[Biete] AlisonFalloftheApple immer aktuell

Kristyān

Ordenspriester
Hallo zusammen,

hier ist ein Spiel das ich mag und auch selber unterstütze. Das Spiel ist in englisch.
Die aktuelle version ist 0.4.3

Thank you for your interest in my game. In Alison, you will play as Michael.

A highly trained X military veteran, currently working as a police officer in NYC.

Michael rescues a young girl/woman named Alison from a terrible fate in his daily routine as a police officer. From that moment on Michael's entire life is thrown into chaos. It will be up to you to decide how you intend to progress the story. The story will branch out into three different paths.

Each one is as different from the other as the name it carries. There will be a few key story elements that remain the same no matter which path you choose.
They are as follows. Harem/Love/Dom ( Dom explained = corruption/submission etc.)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristyān

Ordenspriester
Falls jemand fragen zu dem Spiel hat haut raus. Ich bin selber Patreon bei dem Spiel und unterhalte mich täglich mit dem dev. Ist ein Solo Projekt, aber dafür kommen öfter updates als bei Spielen wo ein ganzes Team dahin ter steht.
 

Kristyān

Ordenspriester
Es wird bald ein Update verfügbar sein aber da ich selber ein Patreon bei OneManVN bin werde ich das spiel hier nicht gleich veröffentlichen. Ich hoffe ihr habt dafür verständniss.
 

Kristyān

Ordenspriester
Update ist soweit fertig, aktuell wird nur noch das Proofreading erledigt und sobald mir der Dev grünes licht gibt werde ich das update hier posten.
 

Kristyān

Ordenspriester
So, wie versprochen. Hier ist das Update habe jetzt auch die Mac version verlinkt.

Beide links im Original Post sind aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben