Alles verloren!

NBA

Gottheit
Nun ja diesmal geht es um mich selbst.

Ich hab alles verloren Job, Freunde, teile der familie und die grosse liebe.

Ich bin im grunde ein guter Kerl sicherlich hab ich wie jeder Fehler gemacht aber hab ich deshalb so ein ende verdient. Früher war ich echt mal lebensfroh aber seit 2 jahren geht alles bergab. Zuerst verliere ich meine grosse Liebe dann alle freunde bis auf 3 und dann teile der familie. Nun ja seit einem Monat hab ich auch noch die letzten freunde verloren. Ich fühle mich verraten den ich habe immer die anderen unterstützt und ihnen geholfen und die pfeifen aus dank dann auf mich.

Am boden bin ich jetzt endgültig angekommen und ich bin verdammt depremiert aber auch total zornig und wütend. Ich fühle nur noch Hass.

Was nun ich hab die schanuze voll vom Leben immer wieder werde ich nur angeschissen ich habs so satt.
 

ayato087

Gesperrt
Kliengt ja echt überl aber was mich ein wenig interssiert ist das mit deine freunde und Famiele du sagst das du das du freunde verloren hast . Aber das kann ja nicht so über nacht passieren hast du schon mal versucht mit den darüber zureden warum die kein kontakt mehr wollen ? und was meinst du Fehler kleine fehler oder hat es was mit der sache zutuhen ( Muss nicht genau erklärt werden will nur gerne wissen ob das spezial was mit der sache zutuhen hat wie freunde verräten ist nur ein beispiel ) Mit der Freundin kann ich nur eins sagen jeder hat es schon mal mit erlebt das die große Liebe auseinandere geht aber wichtig ist dabei das man sich wieder aufängt und sich nicht hängen lässt . Klar ist das hart aber das leben geht weiter auch wenn der spruch am anfang immer doof kliengt .
 

Levitan

Stamm User
Such dir nen neuen Job, such dir neue Freunde, such dir ne neue Familie und auch andere Väter haben schöne Töchter....thats it!

Ich frag mich echt, warum man sowas immer in nen Forum schreibt...
Desweiteren frage ich mich, was du jetzt von den Forenusern erwartest?...
 

NBA

Gottheit
Kliengt ja echt überl aber was mich ein wenig interssiert ist das mit deine freunde und Famiele du sagst das du das du freunde verloren hast . Aber das kann ja nicht so über nacht passieren hast du schon mal versucht mit den darüber zureden warum die kein kontakt mehr wollen ? und was meinst du Fehler kleine fehler oder hat es was mit der sache zutuhen ( Muss nicht genau erklärt werden will nur gerne wissen ob das spezial was mit der sache zutuhen hat wie freunde verräten ist nur ein beispiel ) Mit der Freundin kann ich nur eins sagen jeder hat es schon mal mit erlebt das die große Liebe auseinandere geht aber wichtig ist dabei das man sich wieder aufängt und sich nicht hängen lässt . Klar ist das hart aber das leben geht weiter auch wenn der spruch am anfang immer doof kliengt .
Das mit den fehlern hat nix mit den personen zu tun. Ich hab versucht denen zu helfen ja nächstes jahr kommen 2 aus der schule und ich wollte ihnen helfen ne lehrstelle zu finden. Nun ja die eine meldet sich gar nich mehr und die andere meldet sich nur wenn sie was will (kein geld aber wenn sie probleme hat usw.). Deswegen komm ich mir verraten vor, weil ich ihnen helfen wollte und ich jetzt erkannt hab das sie meine gutmütigkeit nur ausnutzen.

Ja ja alles wird immer gut wer 2 jahre nur scheisse erlebt hat glaubt da sicher nich mehr dran.
 
wie stehts mit umziehen?
in eine andere stadt, wo du niemanden kennst und niemand dich kennt

fang dort von vorne an, such dir einen neuen job, neue freunde und bau alles, was du verloren hast, neu auf
das ist zwar die vermutlich anstrengenste lösung, aber so hast du die besten chancen, wirklich alles neu aufzubauen - vorallem kannst du in einer ganz neuen umgebung am einfachsten die schlechten erinnerungen ablegen und es fällt dir leichter, nicht mehr der vergangenheit nachzutrauern oder dauernd auf diese aufmerksam gemacht zu werden
 

GaMMel

Ordenspriester
NBA es gibt immer leuten den es schlechter geht als dir und es gibt leute die glücklicher sind als du und es könte dir nosch schlechter ergehn ich hab freunde bei denen ich keine feinde mehr breuchte deswegen umarm ich lieber meine feinde den das macht sie kampf unfähig
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
NBA, ich weiß wie du dich fühlst. Mir gings ne zeitlang genaus so, hab mir immer gesagt ich mach einfach schluss mit leben aber dann hab ich mich aus bewissen kreisen zurückgezogen die mich echt fertig gemacht haben. Mach nicht mit dem Leben schluss sonder mit dem was dich bedrückt. Und freunde sind keine richtigen freunden wen sie einfach abhauen.
 

NBA

Gottheit
wie stehts mit umziehen?
in eine andere stadt, wo du niemanden kennst und niemand dich kennt

fang dort von vorne an, such dir einen neuen job, neue freunde und bau alles, was du verloren hast, neu auf
das ist zwar die vermutlich anstrengenste lösung, aber so hast du die besten chancen, wirklich alles neu aufzubauen - vorallem kannst du in einer ganz neuen umgebung am einfachsten die schlechten erinnerungen ablegen und es fällt dir leichter, nicht mehr der vergangenheit nachzutrauern oder dauernd auf diese aufmerksam gemacht zu werden
Auf den gedanken bin ich schon lange gekommen. Seit 4 Jahren (seit ich 16 bin) wollt ich schon wegziehen. nur mit dem job klappts nich. hab dann ne ausbildung in meiner umgebung gekriegt. so seit letztem jahr (ende der ausbildung) versuch ichs erneut aber es klappt nich. zurzeit muss ich erstmal meinen führerschein machen damit ich da bessere chancen hab. Am liebsten würd ich ganz auswandern den die Deutschen sind mir zu egoistisch und immer auf ihren vorteil bezogen. Am liebsten Japan aber da is das sprachproblem. Dann wäre da noch Amerika is aber schwer reinzukommen ich bewerb mich schon bei der Greencard Lottery.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Auf den gedanken bin ich schon lange gekommen. Seit 4 Jahren (seit ich 16 bin) wollt ich schon wegziehen. nur mit dem job klappts nich. hab dann ne ausbildung in meiner umgebung gekriegt. so seit letztem jahr (ende der ausbildung) versuch ichs erneut aber es klappt nich. zurzeit muss ich erstmal meinen führerschein machen damit ich da bessere chancen hab. Am liebsten würd ich ganz auswandern den die Deutschen sind mir zu egoistisch und immer auf ihren vorteil bezogen. Am liebsten Japan aber da is das sprachproblem. Dann wäre da noch Amerika is aber schwer reinzukommen ich bewerb mich schon bei der Greencard Lottery.
Schonmal an Österreich gedacht ?
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
is nich so mein ding. mich persönlich reizt eine andere sprache sehr. England wäre auch nich schlecht.
Also wen du zu uns nach Lassing/Liezen kommst glaubst du du bist im Ausland. Du wirst nur die helfte verstehen von dem was wir hier reden. Der letze Deutsche hat ein halbes Jahr gebraucht bis er uns verstanden hat. aber is ja deine entscheidung.
 

l.d.

Der Hentaiflüsterer
@ NBA
Also, wenn du echt nichts Positives mehr im Leben hast und auch keine Perspektive für die Zukunft, würde ich sagen, dass es für solche Leute mit solchen Problemen bestimmte Beratungsstellen oder sowas ähnliches gibts. Und das ist auch überhaupt nichts schlimmes bei so einer Beratungsstelle Hilfe zu suchen.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ NBA
Also, wenn du echt nichts Positives mehr im Leben hast und auch keine Perspektive für die Zukunft, würde ich sagen, dass es für solche Leute mit solchen Problemen bestimmte Beratungsstellen oder sowas ähnliches gibts. Und das ist auch überhaupt nichts schlimmes bei so einer Beratungsstelle Hilfe zu suchen.
stimmt. muss dir auch garncht peinlich sein. Natürlich gibts immerwieder idioten die sich drüber lustig machen aber die muss man ignorieren.
 

l.d.

Der Hentaiflüsterer
stimmt. muss dir auch garncht peinlich sein. Natürlich gibts immerwieder idioten die sich drüber lustig machen aber die muss man ignorieren.
Da muss ich dir Recht geben, die gibt es, doch das sind meistens dann die Sorte an Menschen, die von Ihren Problemen innerlich aufgefressen werden.:omgnooo:
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Da muss ich dir Recht geben, die gibt es, doch das sind meistens dann die Sorte an Menschen, die von Ihren Problemen innerlich aufgefressen werden.:omgnooo:
Alk, Drogen und Rauchen spielt bei denen auch ne rolle. Apropo: NBA, fang nicht an deinen frust mit Alk, Drogen oder sonstigen sachen zu unterdrücken. Es wird schlimmer folgen haben als du glaubst. Seelendoktor is in sollchen sachen meist das beste. Meiner damals war echt nett und hat mir wirklich geholfen. Der wird zwar nicht viel sagen aber er hört sir zu und gibt dir gelegentlich tipps.
 
Oben