freddykrueger
Ungläubiger
Nun ja diesmal geht es um mich selbst.
Ich hab alles verloren Job, Freunde, teile der familie und die grosse liebe.
Ich bin im grunde ein guter Kerl sicherlich hab ich wie jeder Fehler gemacht aber hab ich deshalb so ein ende verdient. Früher war ich echt mal lebensfroh aber seit 2 jahren geht alles bergab. Zuerst verliere ich meine grosse Liebe dann alle freunde bis auf 3 und dann teile der familie. Nun ja seit einem Monat hab ich auch noch die letzten freunde verloren. Ich fühle mich verraten den ich habe immer die anderen unterstützt und ihnen geholfen und die pfeifen aus dank dann auf mich.
Am boden bin ich jetzt endgültig angekommen und ich bin verdammt depremiert aber auch total zornig und wütend. Ich fühle nur noch Hass.
Was nun ich hab die schanuze voll vom Leben immer wieder werde ich nur angeschissen ich habs so satt.
sry acuh wenns dich nciht aufmunter aber ich kann dir ja mal eben meinen lebenlauf in kurzform geben
- schule ehrenrunde in der zweiten klasse
- in der allgemin bildenden schulen nur hänselein erlebt sogar geschlagen wurden jetzt gammel ich inn einer lächerlichen ausbildung rum die vom arbeitsamt finanziert wird und ich arbeite in einem betreib wo nur ausländer arbeiten sorry aber mein leben leuft schon die ganze zeit so derbst misserable wies nur geht und hatte acuh falsche freunde von den ahbe ich mich getrennt man hatt nunmal freunde die so sind und andere die so sind aber irgentwann gehen welche aber es kommen immer neue freundin hatte ich bis jetzt acuh nicht aber ich sach mal erlich schei** auf das was war ich guck auf das was kommt und das ist mein realschulabschluss und eine bessere ausbildung und mehr geld und damit erfüll ich mir meine treume mein leben geht echt seit meiner geburt bergab achja habe eine behinderung deswegen muss ich jedes jahr op´s über mich ergehen lassen und da kommt mich keiner besuchen dieses jahr war es das erste mal das ich bescuh von meinen kollegen bekam aber acuh nur von zweien .... wenn du also sagst dein leben wäre schlecht weil es in zwei jahren so bergab ging dann amch dir ncihts draus rappel dich auf werde vllt bsichen egoistischer wie ich ^^ und dann bekommste das bis mitte nächsten jahres in griff
hoffe das ganze öffnete dir einw enig die augen das es nciht allen menschen supi geht und freude pur haben und das was du erlebt hast kann man ändern das was ich hinter mir habe nicht mehr ! also mach was draus