Alles verloren!

salticus

Gesperrt
@Kimi Ga Nozomu Eien
Ich möchte dich damit in keinster Weise angreifen. Aber ich möchte sagen, jeder nimmt Dinge anders auf und fühlt sich dabei schlecht. Wenn er sich so fühlt und es für schlecht empfindet, dann is das für ihn so. Klar wird es immer Leute geben,denen es noch viel schlechter geht. Nur in erster Linie denkt man immer man selbst ihm geht es am Schelchtesten. Sich selbst bemitleiden is zwar keine Lösung,aber es is doch euch normal, dass man als erstes dies tut und dann wieder neuen Lebensmut fasst ? Was hat sein Führerschein damit zu tun, du kannst Millionär sein und trotzdem unzufrieden mit deinem Leben sein ?
Danke Sakura ganz meiner Meinung...
Ich seh das genauso. Für andere mag es vielleicht nicht als Problem erscheinen, aber für den, den es betrifft, ist es in dem Moment das schlimmste....
 
@Kimi Ga Nozomu Eien
Ich möchte dich damit in keinster Weise angreifen. Aber ich möchte sagen, jeder nimmt Dinge anders auf und fühlt sich dabei schlecht. Wenn er sich so fühlt und es für schlecht empfindet, dann is das für ihn so. Klar wird es immer Leute geben,denen es noch viel schlechter geht. Nur in erster Linie denkt man immer man selbst ihm geht es am Schelchtesten. Sich selbst bemitleiden is zwar keine Lösung,aber es is doch euch normal, dass man als erstes dies tut und dann wieder neuen Lebensmut fasst ? Was hat sein Führerschein damit zu tun, du kannst Millionär sein und trotzdem unzufrieden mit deinem Leben sein ?

@TheDarkness
Ich würde gerne sagen wie leid es mir tut mit deinem Lungenkrebs, aber ich glaube das Letzte was du möchtest is Mitleid. Ich selebr verlor eine sehr gute Freundin an dieser scheiß Krankheit und habe es bis heute nciht verarbeiten können, dass sie einfach gegangen is.

@Vanished
Alkohol is immer schlimm. Du musst eine schreckliche Kindheit gehabt haben,das ruft bei mir Tränen hervor und ich frage mich imemr wie deine Mutter das zulassen konnte. Sich selber schlagen zu lassen naja sie muss ihn wohl geliebt haben, aber wenn man meine Kinder später nur einmal schlagen würde, wäre ich als Mutter weg.

Meine Schicksal is nicht so schlimm wie die von einigen hier. Jedenfalls habe ich es geschafft wieder etwas damit zu leben, auch wenn es mich öfters noch verfolgt. Was genau passiert is möchte ich hier nicht unbedingt schreiben, es hat mit meinem Ex zu tun. Jedoch ich hatte damals Hilfe in Drogen gesucht um diesen Gedanken zu entkommen. Doch die Gedanken kamen immer wieder, also musste man immer mehr nehmen, was dann dazu führte, dass der Körper nicht mehr mitmachte und man einen Zusammenbruch erlitt. Nachts schlief ich nicht richtig aus angst und auch am Tage traute ich mich nicht alleine raus. Ich glaube ich habe mich selber zu sehr bemitleidet oder in der Angst verkrochen,aber es brauchte eine Zeit bis ich darüber reden konnte. Sowas erzählt man ja auch nicht mal auf die Schnelle jeden. Naja ich sagte das dann halt meiner besten Freundin, ich fühlte mich wie erlöst. Seit dem war oder is sie immer für mich da. Sie half mir auch gegen die Drogen anzukommen. Eine andere Sache was mich noch immer fertig macht is es das meine große Liebe nie erwiedert wird. Seit ich 15 bin ich liebe ich sie,aber sie will es nicht, so wie es aussieht habe ich sie nun für immer verloren. Jede Berührung jedes Wort mit der Person bricht mir das Herz bei dem Gedanken sie nie besitzen zu können.

Dennoch gebe ich nicht auf, ich weiß irgendwo da draußen wartet meine andere große Liebe, ich hab nur noch nicht genau geschaut. Irgendwann muss sie mir über dem Weg laufen und dann werde ich sie nie wieder gehen lassen
Da muss ich wohl meinen Hut ziehen und mich bedanken, du hast recht :kukukuh:

Wenigstens mal jemand der mich nicht gleich anspringt ;)
 
Oben